shader
W:O:A Metalmaster
Schonmal auf meinen ersten Satz geschaut?![]()
Idiot...
Nanana, wiegel mir den Bassi nich auf - wir bleiben doch freundlich , nich wahr?![]()
so siehts aus

Idiot...
Nanana, wiegel mir den Bassi nich auf - wir bleiben doch freundlich , nich wahr?![]()
so siehts aus![]()
Da hilft auch kein "Newbie-Grill" mehr.
Nur ein Branntzeichen auffa Stirn:
*ichdarfhierkeineschimpfworteindenmundnehmen*![]()
Idiot...
Pass mal auf du kleine Arschkrampe, ich hab dich nich beleidigt du Vollspacko! Das können wir aber auch ganz schnell ändern!!!
Achso... deine Eltern sind Geschwister![]()
![]()
![]()
ui, begibst du dich auf sein niveau?
vergiss nicht n loch zu buddeln, so unterirdisch wie das ist![]()
![]()
edith sagt: trotzdem muss hier keiner den anderen beleidigen...
Och Schatz, verstehste keinen Spaß mehr?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich frag den Mega dann einfach mal, wenn ich ihn das nächste mal sehe...
Ich glaub ich hab den noch...aber was willst du damit ?![]()
![]()
Ich habe mich entschieden eine Zweitkutte anzufangen. Und diesmal eine "richtige" Kutte, die schön ranzig, kitschig bunt und so wird. Meine schwarz/weiß BM/Pagan-Kutte ist zwar cool, aber ich find die immer so ein bisschen unpassend, weil ich quasi 90 % der Bands, die man darauf finden kann, auf ner Party oder so garnicht hören will. Bei solchen Sachen (z.B. Göttersämmerung) bevorzuge ich viel mehr die ganzen TRue Metal Sachen - die Knüppelkammer find ich totlangweilig, obwohl es eigentlich die Musik ist, die ich gerne höre, wenn ich alleine bin. Soll also quasi ne Party-Kutte werden...![]()
Ich befürchte nur, ich muss vorher nochmal ein Lehrgang in Nietenkunde besuchen. Soooo viele Möglichkeiten...![]()
Ja und Stryper find ich halt schon irgendwie spaßig. "To hell with the devil" *träller*. Passt ganz gut in das Kuttenkonzept...
Da hilft auch kein "Newbie-Grill" mehr.
Hast du ein aktuelles Fotto?
Ne Aufstellung würde auch erstmal reichen...![]()