Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
TRÖÖÖÖTÖRÖÖÖRÖTÖÖÖRÖÖT!:D :D :D :D

Hier isset wechselhaft... mit Pool am Wochenende wird wohl wieder mal nichts vermute ich.... tolles Timing!!:mad:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na im Moment siehts einfach noch nicht danach aus... aber vielleicht tut sich ja bis Samstag noch was. Donnerstag soll schön werden, Dreitag aber wieder schlechter.... hoffentlich klappt das, das wäre sooo geil.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Echt? hab mich noch garnicht getraut zu gucken:rolleyes: Dabei hatte ich schon nen Plan mit Melonenbowle und so... naja... dann eben Pfingsten

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.200
11.377
168
44
Braunschweig
Ich glaube das müssen wir echt auf Pfingsten verschieben. da bin ich ja dann auch nen bischen länger da. :)

Dann muessen wir uns halt am Spargel aufgeilen! :D War ja jetzt auch echt lange geiles Wetter. das mußte ja mal schlechter werden.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Aber doch nicht, wenn ich endlich mal wieder nach Hause komm! das geht doch so nciht!

Naja... vielleicht in der Woche, in der ich länger da bin

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.200
11.377
168
44
Braunschweig
Du wirst dieses Jahr sicher noch ein paar tolle Tage auf dem Schloß haben. Der Sommer hat ja noch garnicht richtig angefangen. :)