- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
*BollidieRotzlöffellangzieht* Du kannst MICH doch nicht dafür verantwortlich machen das nach mir keiner mehr da war????!!!!!Als ich rein kam war´s drei und Du warst der Letzte![]()

*BollimitKatzenscheissebewirft*

*BollidieRotzlöffellangzieht* Du kannst MICH doch nicht dafür verantwortlich machen das nach mir keiner mehr da war????!!!!!Als ich rein kam war´s drei und Du warst der Letzte![]()
![]()
War um acht wieder Zuhause, hab mir ´n Brot gemacht und dann Club der toten Dichter geguckt, Ihr Unsäglichen![]()
*BollidieRotzlöffellangzieht* Du kannst MICH doch nicht dafür verantwortlich machen das nach mir keiner mehr da war????!!!!!![]()
*BollimitKatzenscheissebewirft*![]()
![]()
Moin Moin,
Mann hab ich nen Kater
<<-- wieder auf die Couch geht
Du weiß auch nich wasse wills, vor drei Tagen hasse noch genölt dasses Dir zu warm is LOL![]()
LUSCHE![]()
Hurra heute gipß endlich wieder feste(re) nahrung!![]()
Musst nich so viel kiffen......das macht zu viel Schlackermaschü im Kopp![]()
![]()
![]()
Achso.......wusste nicht das du heute frei hast.......Aber Respekt.....wenn ich um 8 Uhr morgens aus der Kneipe komm, dann bin ich reif fürs Bett und setz mich nicht noch vor den Fernseher. *Anerkennendnick*
*duck*
*umguck*
Puh, Schwein gehabt![]()
Toffi hat die Kurze Gestern um kurz nach Zehn in´s Bett gebracht.
Nimm Dir da mal ´n Beispiel dran![]()
![]()
![]()
*lach*
*RestKatzenscheissehinterherwirft*
Vor drei Tagen war es zu warm und heute ist es zu kalt.........was gibts denn da nicht zu verstehen........??? Ich will, dass die Temperatur genau zwischen der von vor drei Tagen und der von heute morgen liegt. Das ist doch relativ einfach........gestern wars zum Beispiel richtig geil vonne Temperatur her.
Musst nich so viel kiffen......das macht zu viel Schlackermaschü im Kopp![]()
![]()
![]()
Kwaak, das würde sie nie machen......sie liest mir immer die Leviten wenn ich die Lüdde schon vor Zwölph ins Bett bringe........sie würde nie gegen ihre eigenen Regeln verstoßen![]()
Komm mir nicht zu naheaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ....... GNLPF
Bin wegen Influenza Krank geschrieben.
Respekt........und dann bis 8 Uhr morgens durchgesoffen bis der Club der Toten Dichter anfängt........das soll dier erst mal jemand nachmachen.......So, nochmal für den kleinen Michipupsi:
Bin um 19:30 Uhr zum Garten gefahren, hab die Blumen und das Gemüse gegossen - NICHT meine Leber, bin dann um 20:00 Uhr den selben Abend wieder nach Hause und hab mich dann um 20:15 Uhr vor die Glotze gehockt !!!
Oh Scheiße, es war halb zwölf.
http://forum1.wacken.com/showpost.php?p=9669784&postcount=196714
Da hab ich mich wohl leicht verguckt![]()
Komm mein Junge, komm komm komm, miez miez miezKomm mir nicht zu nahe
*BollimitKnoblauchundWeihwasseraufAbstandhält*
Respekt........und dann bis 8 Uhr morgens durchgesoffen bis der Club der Toten Dichter anfängt........das soll dier erst mal jemand nachmachen.......![]()