Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
und sorry @ undo, wenn ich dich aus dem Schönheitsschlaf gerissen habe, aber als ich dir die SMS geschrieben habe, war mir wirklich SCHLECHT - das Inti ist aber richtig gut gelaufen.

Kein Ding, ich hab eigentlich durch meinen "Halbwach-Status" erst beim wurschteligen Herumsurfen gelesen, dass heute Ohrenfeindt spielten :D :D

WAR DAS EIN geiles Konzert!! Lucy et moi haben beschlossen, dass der megaleckere Gitarrist für uns zu jung ist, für Dich aber perfekt wäre :D :D

Danach noch einen Drink im Clochard und ab nach Hüs....

Und nun ist Bettzeit *umfall*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Guck an Hadbangers Erna is da...und wars geil, oder????

Und vor allem is das Interview gut gelaufen und mit wem war es denn????

Fragen über Fragen

Das Konzert war einfach nur der Hammer, die Jungs sind RICHTIG abgegangen und haben 1 Stunde lang einen Knaller nach dem anderen gespielt und die haben wirklich gut durchgehalten :D
Naja, Mikkel sah nach dem 2. Song so aus, als wenn ihm der Kopf platzen würde, aber ist zum Glück nicht passiert ;)
Außerdem hat der alle Ansagen auf deutsch gemacht *gg*

Es ist soooo niedlich wenn Dänen deutsch sprechen! :D

Guter Sound, aber viel zu wenig Leute - Optimistische Schätzung: 70 Leute
Ich hoffe am Montag in Essen sind mehr Leute....Die Jungs verdienen das!

Das Inti hatte ich mit Mikkel (Gesang) und Jakob (Gitarre), Morten hat mein Auto als Aufreisserschleuder bezeichnet (hat das dann revidiert, als ich ihm sagte, dass ich KEIN Kerl bin)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Das Konzert war einfach nur der Hammer, die Jungs sind RICHTIG abgegangen und haben 1 Stunde lang einen Knaller nach dem anderen gespielt und die haben wirklich gut durchgehalten :D
Naja, Mikkel sah nach dem 2. Song so aus, als wenn ihm der Kopf platzen würde, aber ist zum Glück nicht passiert ;)
Außerdem hat der alle Ansagen auf deutsch gemacht *gg*

Es ist soooo niedlich wenn Dänen deutsch sprechen! :D

Kenn ich von Illdisposed :D:D

Nachtfalke schrieb:
Guter Sound, aber viel zu wenig Leute - Optimistische Schätzung: 70 Leute
Ich hoffe am Montag in Essen sind mehr Leute....Die Jungs verdienen das!
sind halt noch relativ unbekannt, nicht mal ich hab die gekannt und ich lese Fachzeitschriften ;) :D

Nachtfalke schrieb:
Das Inti hatte ich mit Mikkel (Gesang) und Jakob (Gitarre), Morten hat mein Auto als Aufreisserschleuder bezeichnet (hat das dann revidiert, als ich ihm sagte, dass ich KEIN Kerl bin)

naja bei der Emanzipation heutzutage.........

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de