Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ey Fee! Kommße nächsten Montach nach MS? Da is Moshpit (Mosh-in-den-Mai)!!

Neeee...Da hab ich schon was anderes vor und außerdem is ja paar Tage später schon Ralfs Geburtstag und dann MUSS ICH JA SCHON WIEDER NACH MÜNSTER KOMMEN :( :( :( *würg*

;) :D

Ne. Quatsch. Also am 1. Mai hab ich tatsächlich schon wat anderes vor, aber aufs Megas Paddy freu ich mich schon wie blöde :) Gurkensalat im Gesicht OLÉ! :D Bringße die Nati auch mit? :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.885
15.361
168
Neeee...Da hab ich schon was anderes vor und außerdem is ja paar Tage später schon Ralfs Geburtstag und dann MUSS ICH JA SCHON WIEDER NACH MÜNSTER KOMMEN :( :( :( *würg*

;) :D

Ne. Quatsch. Also am 1. Mai hab ich tatsächlich schon wat anderes vor, aber aufs Megas Paddy freu ich mich schon wie blöde :) Gurkensalat im Gesicht OLÉ! :D Bringße die Nati auch mit? :)

:(

und ich dachte ich hätte mal mehr als n paar tage ruhe vor der fee. :(

:D :p