I Killed The Prom Queen!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Sehen zwar aus wie Spacken (vor allem die Gitarristen scheinen ja voll nicht dicht zu sein...), aber die Mucke scheint auf den ersten Eindruck gar nicht mal so doof.

Würd ich mir angucken :D
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
goil, die haben ja voll das rad ab und hören sich bissle wie the crown an, für wacken 2008? gebongt!!!:D
 

Jannik

Member
12 Apr. 2007
67
0
51
Pfalz
War wohl nichts, die ham sich aufgelöst !!
Hab sie in Frankfurt auf der Darkness Over Europe Tour gesehn und muss sagen das die live auch nicht so toll sind !!
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
wie aufgelöst? seit wann denn das? :confused: :( ich habse auch auf der darkness over europe in köln gesehen und fand die sehr geil live nur schade das die als 1. gespielt haben, weil nichts los wa rim publikum und die hälfte noch draussen an der garderrobe standen....