Ich muss des nochma mit Shaderchen absprechen... *gleichmatu*Ich bitte darum...![]()
Stooooooooooooooooormiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *wink*...und acht tage nach mir!![]()
Moin, leute, na, war das ein WE-Wetterchen? Isset ja immer noch. geh gleich noch mal mit 'ner buddl Fastenbier auffe Terasse! (jaja, ich weiss, jeder dachte, meine alte hiesse Therese...![]()
)
...und acht tage nach mir!![]()
Moin, leute, na, war das ein WE-Wetterchen? Isset ja immer noch. geh gleich noch mal mit 'ner buddl Fastenbier auffe Terasse! (jaja, ich weiss, jeder dachte, meine alte hiesse Therese...![]()
)
Was ist besser als ein 14-Jähriger??
Zwei 7-Jährige!
![]()
![]()
![]()
...und acht tage nach mir!![]()
)
Na dann is ja gut...![]()
aaah, siehste, morgen muss ich noch wat arbeiten, aber wir fahren mit drei Leutz am Vatertachs-WE nach Erlangen, den Diet besuchen! tirili!! woche vorher wollen wir ja beim Hippi Weihnachten feiern!! *doppelfreu*
Inna,Shader,Barney - watt is nu mit dem 12. Mai?![]()
Ich muss des nochma mit Shaderchen absprechen... *gleichmatu*
Stooooooooooooooooormiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *wink*
Stormi, oller Schiffschaukelbremser der Aida Diva.
Alles fit?
Trinke nachher zuerst ein Weihnachtsbier und danach ein Osterbier.
Seid Ostermontag ist bei mir jeden Tag Weihnachten und Ostern...![]()
Stormi, heisst das Du kommst???????![]()
HHHUUUUHHHUUUUU, IIIINNNNNAAAAAAAAAA!!!!
*Winkewink*
Hey, Hippi, nu sauff uns nich den ganzen stoff wäch!!![]()
Näääääääh, ich krieg noch welches nach.
Ich hatte letzte Woche Inventur im Keller gemacht - es waren nur noch 9 Kisten da.
Komisch, wie das wohl kommt?![]()
Naja, kriege noch ne Rutsche Osterbier...![]()
Du hast Bierwichtel, die Bier aus irgendwelchen Kellenr klauen![]()
![]()
![]()
![]()