Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Na ja, unser Nachname klingt ja nicht ganz so nach Dorftrottel, also passt es schon irgendwie zusammen... aber trotzdem, ein Säugling mit so einem Namen ist schon merkwürdig... :D

Das mit Gunter war übrigens auch nicht ernst gemeint ²Hayo

Fin(n) heißt hier jeder zweite in meinem Alter. Den Namen find ich irgendwie einfach nur langweilig.... Die Version mit dem einen n hab ich auch noch nie gehört, sieht komisch aus :D

Ich nenn den Jungen Fin und das Mädel Origine :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Na ja, unser Nachname klingt ja nicht ganz so nach Dorftrottel, also passt es schon irgendwie zusammen... aber trotzdem, ein Säugling mit so einem Namen ist schon merkwürdig... :D

Das mit Gunter war übrigens auch nicht ernst gemeint ²Hayo

Fin(n) heißt hier jeder zweite in meinem Alter. Den Namen find ich irgendwie einfach nur langweilig.... Die Version mit dem einen n hab ich auch noch nie gehört, sieht komisch aus :D

echt....da heißt jeder 2. so??? dann will ich mal net daß mein sohn auch so heißt :D:p

ja....ist ja gut....dann halt mir 2 n ;):D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Lag wohl eher dadran, dass dem guten Hayo, bedropst wie er meist ist :)D :D) der Name überhaupt nicht geläufig ist :D Ich finde den ja schön..

Ich hatte mal einen Kollegen, der hieß MELF....uns dann hamwa hier oben noch Dag, Tjorre, Kjell...römpömpömpöm

also hier wüsste ich niemanden der Finn heißt drum hab ich den namen auch vorher net gekannt...;) Und ich bin net bedropst!! :o :mad: :(