Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Dauert wohl noch ein wenig![]()
verdammich
*sichzufrühausfbiergefreuthat*
Dauert wohl noch ein wenig![]()
Lag wohl eher dadran, dass dem guten Hayo, bedropst wie er meist istD
) der Name überhaupt nicht geläufig ist
Ich finde den ja schön..
Ich hatte mal einen Kollegen, der hieß MELF....uns dann hamwa hier oben noch Dag, Tjorre, Kjell...römpömpömpöm
Na ja, unser Nachname klingt ja nicht ganz so nach Dorftrottel, also passt es schon irgendwie zusammen... aber trotzdem, ein Säugling mit so einem Namen ist schon merkwürdig...
Das mit Gunter war übrigens auch nicht ernst gemeint ²Hayo
Fin(n) heißt hier jeder zweite in meinem Alter. Den Namen find ich irgendwie einfach nur langweilig.... Die Version mit dem einen n hab ich auch noch nie gehört, sieht komisch aus![]()
Wo wir gerade bei komisch sind ............... Perle ist für mich die Hauswirtschaftlerrin.......... aber ich befürchte ja du meinst da wen anders mit![]()
ne, ne der meinte das so. Weisst du Harry in der Provinz sind sie noch ein paar Jahre hinten drann..........![]()
da ich ja keine Hauswirtschaftlerin habe mein ich dann doch wen anderes![]()
Apropos Provinz
Ich sehe harte Zeiten auf MA zukommen
http://www.welt.de/vermischtes/article812997/.html
*Dudensuch*
Mehrzahl von Konsens ...
Apropos Provinz
Ich sehe harte Zeiten auf MA zukommen
http://www.welt.de/vermischtes/article812997/.html
Übereinstimmungen
Na ja, unser Nachname klingt ja nicht ganz so nach Dorftrottel, also passt es schon irgendwie zusammen... aber trotzdem, ein Säugling mit so einem Namen ist schon merkwürdig...
Das mit Gunter war übrigens auch nicht ernst gemeint ²Hayo
Fin(n) heißt hier jeder zweite in meinem Alter. Den Namen find ich irgendwie einfach nur langweilig.... Die Version mit dem einen n hab ich auch noch nie gehört, sieht komisch aus![]()
Lag wohl eher dadran, dass dem guten Hayo, bedropst wie er meist istD
) der Name überhaupt nicht geläufig ist
Ich finde den ja schön..
Ich hatte mal einen Kollegen, der hieß MELF....uns dann hamwa hier oben noch Dag, Tjorre, Kjell...römpömpömpöm