FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.377
12.642
168
Metalfranken
Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße, da entdeckt sie neben der
Straße etwas.

Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach - es handelt sich um ein
junges Stinktier.

Sie: Der Kleine lebt noch! Laß ihn uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann
wieder freilassen.

Er: Nun gut, machen wirs.

Sie: Er ist aber halb erfroren, wie sollen wir ihn am Besten
transportieren?


Er: Nimm ihn zwischen die Beine, da ist es schön warm.

Sie: Naja aber der Gestank...?

Er: Halt ihm doch die Nase zu!

:D :D :D :D

Aua!!! :D:D:D
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße, da entdeckt sie neben der
Straße etwas.

Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach - es handelt sich um ein
junges Stinktier.

Sie: Der Kleine lebt noch! Laß ihn uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann
wieder freilassen.

Er: Nun gut, machen wirs.

Sie: Er ist aber halb erfroren, wie sollen wir ihn am Besten
transportieren?

Er: Nimm ihn zwischen die Beine, da ist es schön warm.

Sie: Naja aber der Gestank...?

Er: Halt ihm doch die Nase zu!

:D :D :D :D

harr harr harr harr harr harr harr...!!!:D
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
den hat metal-mini mir heute erzählt:

kommt ein blinder in ne lesbenkneipe, hockt sich an tresen und bestellt ein bier.
plötzlich sagt er: "mädels ich muss euch nen geilen witz erzählen...also kommt ne blondine...""haaalt!" sagt da ne lesbe "also nur zur info, weil du blind bist, unsere barkeeperin ist blond, durchtrainiert und karate meisterin, neben dir rechts und links sitzen ebenfalls zwei blonde bodybuilderinnen und unsere türsteherin ist vale tudo meisterin und hat ebenfalls lange blonde haare und ich mache atk und habe ebenfalls kurze blonde haare, also willst du deinen witz weiter erzählen?" "ooch nee lasst mal mädels, kein bock den fünfmal zu erklären!" :D :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
den hat metal-mini mir heute erzählt:

kommt ein blinder in ne lesbenkneipe, hockt sich an tresen und bestellt ein bier.
plötzlich sagt er: "mädels ich muss euch nen geilen witz erzählen...also kommt ne blondine...""haaalt!" sagt da ne lesbe "also nur zur info, weil du blind bist, unsere barkeeperin ist blond, durchtrainiert und karate meisterin, neben dir rechts und links sitzen ebenfalls zwei blonde bodybuilderinnen und unsere türsteherin ist vale tudo meisterin und hat ebenfalls lange blonde haare und ich mache atk und habe ebenfalls kurze blonde haare, also willst du deinen witz weiter erzählen?" "ooch nee lasst mal mädels, kein bock den fünfmal zu erklären!" :D :D :D

:D Hehe. :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.377
12.642
168
Metalfranken
Sadist, Masochist, Pyromane, Nekrophiler, Sodomist in nem Raum...
Sodomist: Boah ich könnte jetzt nen Hund ficken...
Sadist: Ich würde ihn totschlagen...
Nekrophiler: Und dann würde ICH ihn rannehmen
Pyromane: ...und dann zünde ich ihn an
Masochist: ......wuff....
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.377
12.642
168
Metalfranken
Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
3 schäferhunde sitzen im wartezimmer des tieraztes.fragt einer den ersten
-he warum bist du hier?
-bin ein wachhund und sollte aufs haus aufpassen, aber auf der anderen staßenseite war ein läufige pudeldame in der hochhitze, da konnte ich nicht anders, als drüber.....in der zeit wurde das haus ausgeräumt, jetzt werde ich eingeschläfert!

betretene stille.
-und du?

- ich bin ein blindenhund und sollte mein herrchen führen. auf der anderen straßenseite war eine läufige dobemannhündin in der hochitze..da konnte ich nicht anders, habe mein herrchen über die straße geschleift.....ich soll jetzt auch eingeschläfert werden....

schauen bei den dritten an :- und du?

- ich habe beobachtet wie mein frauchen nackt aus der dusche stieg und sich nach was bückte, da konnte ich nicht anders und bin drauf...

- und wirst du jetzt auch eingeschläfert?

- ne, nur krallen schneiden!
 
L

Lord Soth

Guest
3 schäferhunde sitzen im wartezimmer des tieraztes.fragt einer den ersten
-he warum bist du hier?
-bin ein wachhund und sollte aufs haus aufpassen, aber auf der anderen staßenseite war ein läufige pudeldame in der hochhitze, da konnte ich nicht anders, als drüber.....in der zeit wurde das haus ausgeräumt, jetzt werde ich eingeschläfert!

betretene stille.
-und du?

- ich bin ein blindenhund und sollte mein herrchen führen. auf der anderen straßenseite war eine läufige dobemannhündin in der hochitze..da konnte ich nicht anders, habe mein herrchen über die straße geschleift.....ich soll jetzt auch eingeschläfert werden....

schauen bei den dritten an :- und du?

- ich habe beobachtet wie mein frauchen nackt aus der dusche stieg und sich nach was bückte, da konnte ich nicht anders und bin drauf...

- und wirst du jetzt auch eingeschläfert?

- ne, nur krallen schneiden!

*ROFL* :D :D :D


Tztztz.... und da sag einer, die Männer wären versaut! :o :p
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
35
Warum heisst die Bratsche "Bratsche"??
Wenn man sich draufstellt macht es "Bratsch!!!"

Was ist der Unterschied zwischen einer Bratsche und einer Zwiebel?
Wenn man ´ne Bratsche zersägt, heult keiner.