Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Was hab ich denn da gmacht?? War ich unartig?? :confused: :rolleyes:

Nein *kicher*....wir saßen zusammengequetscht alle im Taxi und die depperte Kuh von Fahrerin wusste ABSOLUT nicht, wo sie hin musste...Und mittendrin macht sie sowas wie einen rasanten U-Turn und Du hast sehr laut "JÖSSAS!!" gebölkt...Klingt jetzt gar nicht so lustig, war es aber :D :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nein *kicher*....wir saßen zusammengequetscht alle im Taxi und die depperte Kuh von Fahrerin wusste ABSOLUT nicht, wo sie hin musste...Und mittendrin macht sie sowas wie einen rasanten U-Turn und Du hast sehr laut "JÖSSAS!!" gebölkt...Klingt jetzt gar nicht so lustig, war es aber :D :D

ROFÄÄÄÄL! JAAA! Ich erinnere mich!!! :D :D :D

Allerdings war das gar kein U-Turn, die Frau hat eine simple Rechtskurve so rasant genommen! ;) :D

Edi

Freilich?? Wenn die narrische Kuh einfach umdreht und ich net damit rechne??

*prust*

Normaler Wortschatz :D

Ich hab nur einen Zeitvertrag. Der läuft am 1.6. aus. Bis wann muß man einem eigentlich mitteilen, dass der NICHT verlängert wird??? Herrjee, das ist alles so scheiß ungerecht...

So was muss man gar nicht mitteilen......der Vertrag ist befristet und läuft dann aus. Manchmal wird er halt verlängert, aber das ist die Ausnahme.
Ich hoffe du hast das schon dem Arbeitsamt gemeldet das der Vertrag da ausläuft??? Oder kriegst du eh kein Arbeitslosengeld??

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So was muss man gar nicht mitteilen......der Vertrag ist befristet und läuft dann aus. Manchmal wird er halt verlängert, aber das ist die Ausnahme.
Ich hoffe du hast das schon dem Arbeitsamt gemeldet das der Vertrag da ausläuft??? Oder kriegst du eh kein Arbeitslosengeld??

Genau das hab ich nämlich bei dem Chaos mit den drei Jobs total vergessen....scheißeeee...

Na, ich krieg das schon hin....Danke erstmal!