Edi
W:O:A Metalmaster
*Undolineleinchen a Gnackfotzn geb*![]()
*looooooooooooooooooooooooooool*
Kennst a a Hirnbatzl??

*Undolineleinchen a Gnackfotzn geb*![]()
Was hab ich denn da gmacht?? War ich unartig??![]()
![]()
*looooooooooooooooooooooooooool*
Kennst a a Hirnbatzl??![]()
AUWEIAWEIAWEIAWEI!![]()
*LOL* Der hat wohl´n Nagel im Kopp.......
Er kann dich nicht dazu zwingen das zu unterschreiben.
Nein *kicher*....wir saßen zusammengequetscht alle im Taxi und die depperte Kuh von Fahrerin wusste ABSOLUT nicht, wo sie hin musste...Und mittendrin macht sie sowas wie einen rasanten U-Turn und Du hast sehr laut "JÖSSAS!!" gebölkt...Klingt jetzt gar nicht so lustig, war es aber![]()
![]()
...neidisch?![]()
![]()
meckmeckmeck![]()
äh... *gacker*![]()
![]()
Nein *kicher*....wir saßen zusammengequetscht alle im Taxi und die depperte Kuh von Fahrerin wusste ABSOLUT nicht, wo sie hin musste...Und mittendrin macht sie sowas wie einen rasanten U-Turn und Du hast sehr laut "JÖSSAS!!" gebölkt...Klingt jetzt gar nicht so lustig, war es aber![]()
![]()
Ich hab nur einen Zeitvertrag. Der läuft am 1.6. aus. Bis wann muß man einem eigentlich mitteilen, dass der NICHT verlängert wird??? Herrjee, das ist alles so scheiß ungerecht...
So Mädelz, machts gut.....ich werd mal meinen Astralkörper zur Ruhe betten.......bis morgen......sofern Ingo will......![]()
*Allemalgutenachtknuddel*
ROFÄÄÄÄL! JAAA! Ich erinnere mich!!!![]()
![]()
![]()
Allerdings war das gar kein U-Turn, die Frau hat eine simple Rechtskurve so rasant genommen!![]()
![]()
ROFÄÄÄÄL! JAAA! Ich erinnere mich!!!![]()
![]()
![]()
Allerdings war das gar kein U-Turn, die Frau hat eine simple Rechtskurve so rasant genommen!![]()
![]()
So was muss man gar nicht mitteilen......der Vertrag ist befristet und läuft dann aus. Manchmal wird er halt verlängert, aber das ist die Ausnahme.
Ich hoffe du hast das schon dem Arbeitsamt gemeldet das der Vertrag da ausläuft??? Oder kriegst du eh kein Arbeitslosengeld??