Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tralalala.....

Sagt mal, was passiert eigentlich wenn man eine Abmahnung NICHT unterschreibt????? *keineAhnunghat*


*weiterlustigLungenstückcheninderGegendverteilt*
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Ja, der hat sich auch drum gerissen.....vor allem meinte er das Nicky uns alle mal kennen lernen will........er meinte auch, das es kein Problem wäre uns alle in dem Haus unterzubringen.......:D:D Also, nich wortwörtlich, aber irgendsowas meinte er......:D:D

Er hat des doch auch wirklich mal angedeutet dasses bei ihm stattfinden kann?? So vor 2 Jahren denk ich.....
 
Tralalala.....

Sagt mal, was passiert eigentlich wenn man eine Abmahnung NICHT unterschreibt????? *keineAhnunghat*

Unterschreiben tut immer der, der den Brief, in diesem Fall die Abmahnung, unterschreibt. Und nie der Empfänger........dat is wie im richtigen Leben auch.....;)
Oftmals wollen Chefs eine Bestätigung das man die Abmahnung erhalten hat. Das kann man dann ruhig unterschreiben, das hat keine rechtlichen Auswirkungen. Man kanns auch sein lassen, in diesem Fall nimmt sich ein Chef in der Regel bei der Aushändigung einen Zeugen dazu.
Wenn der Chef unterschrieben haben will das man mit der Abmahnung einverstanden ist oder die Schuld eingesteht, dann sollte man das natürlich tunlichst nicht unterschreiben. Es unterschreibt ja auch niemand sein Todesurteil selbst.........;)