Axel2
W:O:A Metalmaster
Die letzte Woche war hart, aber jetz fahr ich ersma nach MS zurück und geh den alten Mann besuchen, das wird mich auf andere Gedanken bringen...
Und auch die letzten Tage ging es weiterhin hoch her....wobei bei Eltern mal ein paar Gänge zurückgefahren wurden. Dafür gestern Nacht und eben grad nochmal, als Stärkung fürs Konzert![]()
Und auch die letzten Tage ging es weiterhin hoch her....wobei, als wir bei Eltern waren, mal ein paar Gänge zurückgefahren wurden. Dafür gestern Nacht und eben grad nochmal, als Stärkung fürs Konzert![]()
Und auch die letzten Tage ging es weiterhin hoch her....wobei, als wir bei Eltern waren, mal ein paar Gänge zurückgefahren wurden. Dafür gestern Nacht und eben grad nochmal, als Stärkung fürs Konzert![]()
man habt ihr es alle gut, wenn ich halb soviel sex hätte wie ihr, wär ich schon glücklich..ich glaub ich muss meinem kerl mal gehörig in den arsch treten..
![]()
übriges: heute schon wieder zwei mal!!!!!!!!
das ist der absolute wahnsinn... seit dem 30.03. nur an zwei tagen keinen sex, dafür öfter mal zwei oder drei mal täglich! und jedes mal so unglaublich gut!
das ist der ABSOLUTE WAHNSINN!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*absolutbegeisterteseipellist*
Tja ja die braunschweiger Jungs.
nur, weil wir an dem wochenende mal einen tag keine sex hatten???![]()
aber als wir sex hatten, wars auch da unglaublich geil! nur leise musste wir sein!!!!
![]()
also, mein braunschweiger junge ist auf jeden fall GROßARTIG!!!! *sabber*