Ach Leute warum ich hab ich son B-Movie-Tick?![]()
Geh ich denn nur noch für DVDs arbeiten?
Ich MUSS immer Monsterfilme kaufen.
Bin bestimmt von Todesstrahlen von irgendem von Todesrobotern bewohnten Todesplaneten verseucht
![]()
ich will aber garnich mit alex verkuppelt werden. *mitmfussaufstampf*
*zeigefinger*
verkuppeln geht eh inna schief, darum macht man das auch nich.![]()
Ach Leute warum ich hab ich son B-Movie-Tick?![]()
Geh ich denn nur noch für DVDs arbeiten?
Ich MUSS immer Monsterfilme kaufen.
Bin bestimmt von Todesstrahlen von irgendem von Todesrobotern bewohnten Todesplaneten verseucht
![]()
![]()
na ja, ich habe mal was von verzicht und so gehört. aber auch nur unter vorgehaltener hand.![]()
Ich hab soooo lange verzichtet und gez entwickelt meine Maus n Eigenleben und klickt immer auf KAUFEN![]()
![]()
ich sag ja, dass du n komischen PC hast
![]()
![]()
lol![]()
Sind aber auch geile Filme
Targoor - Das Ding aus dem Inneren der Erde
Godzilla - Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster
Godzilla - Kampf der Sauriermutanten
Godzilla kehrt zurück
Godzilla und die Urweltraupen
Yongary - Das Monster aus der Tiefe
Roboter der Sterne
Blumen des Schreckens
![]()
![]()
Die Titel sagen alles
![]()
hmmm, sind jetzt aber keine Zombis, oder?
Nee. Aber ich bin ja im Allgemeinen n wahnsinniger B-Movie-Fanatiker. Aber immer schon. Italienischer Zombiehorror steht zwar ganz weit oben in meinen Top-Ten, aber Godzilla liebe ich auch schon seit ichn Kleinkind bin. Was der Emmerich da mit seinem Godzilla-Film verzapft hat...da gehört eigentlich schon fast die Todesstrafe drauf.WAS um alles in der Welt hat DER Film mit Godzilla zu tun?
Ich war richtig, richtig sauer nachdem ich den zum ersten Mal gesehen hab
Oder Power Rangers! Ich liiiiieeeebe Power Rangers. Die "Effekte" sind einfach mals so unglaub lich geilOder so 50er/60er Monsterfilme
Da ham die ja teilweise echte Echsen genommen und einfach überdimensional groß durchs Bild latschen lassen. Boh das is so cool
Dagegen stinken doch die ganzen Hollywoodstreifen total ab. Wenn ich "Sin City" oder "Underworld" zB nur höre, krieg ich Gänsehaut vor Ekel
![]()
Solche DVDs würd ich auch niiiieeemals verleihen. Unter keinen Umständen. Heilig, heilig, heilig![]()
Trash rulez![]()
Amen![]()
Oh..auf 3Sat kommt um 20.15 heute ne Wiederholung von "Ware Tier"..der 3. Teil wos um Fische geht. Den kenn ich auch noch nich. Ma sehen obs da auch um die Fische geht, oder ob da eher der "Verbaucherschutz" im Vordergrund steht.
Denn wie wir ja alle wissen, sind Fische ja keine "richtigen" Tiere und fühlen keine Schmerzen![]()
Son Hirnfick hab ich echt schon von Anglern gehört![]()