für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ach Leute warum ich hab ich son B-Movie-Tick? :rolleyes: :D Geh ich denn nur noch für DVDs arbeiten? :( Ich MUSS immer Monsterfilme kaufen.:( Bin bestimmt von Todesstrahlen von irgendem von Todesrobotern bewohnten Todesplaneten verseucht :(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.712
15.104
168
Ach Leute warum ich hab ich son B-Movie-Tick? :rolleyes: :D Geh ich denn nur noch für DVDs arbeiten? :( Ich MUSS immer Monsterfilme kaufen.:( Bin bestimmt von Todesstrahlen von irgendem von Todesrobotern bewohnten Todesplaneten verseucht :(

:(

na ja, ich habe mal was von verzicht und so gehört. aber auch nur unter vorgehaltener hand. :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
:D :D ich sag ja, dass du n komischen PC hast ;) :D

lol :D

Sind aber auch geile Filme

Targoor - Das Ding aus dem Inneren der Erde
Godzilla - Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster
Godzilla - Kampf der Sauriermutanten
Godzilla kehrt zurück
Godzilla und die Urweltraupen
Yongary - Das Monster aus der Tiefe
Roboter der Sterne
Blumen des Schreckens

:cool: :cool: :D Die Titel sagen alles :D

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
lol :D

Sind aber auch geile Filme

Targoor - Das Ding aus dem Inneren der Erde
Godzilla - Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster
Godzilla - Kampf der Sauriermutanten
Godzilla kehrt zurück
Godzilla und die Urweltraupen
Yongary - Das Monster aus der Tiefe
Roboter der Sterne
Blumen des Schreckens

:cool: :cool: :D Die Titel sagen alles :D

hmmm, sind jetzt aber keine Zombis, oder?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
hmmm, sind jetzt aber keine Zombis, oder?

Nee. Aber ich bin ja im Allgemeinen n wahnsinniger B-Movie-Fanatiker. Aber immer schon. Italienischer Zombiehorror steht zwar ganz weit oben in meinen Top-Ten, aber Godzilla liebe ich auch schon seit ichn Kleinkind bin. Was der Emmerich da mit seinem Godzilla-Film verzapft hat...da gehört eigentlich schon fast die Todesstrafe drauf. :rolleyes: WAS um alles in der Welt hat DER Film mit Godzilla zu tun? :confused: Ich war richtig, richtig sauer nachdem ich den zum ersten Mal gesehen hab :D
Oder Power Rangers! Ich liiiiieeeebe Power Rangers. Die "Effekte" sind einfach mals so unglaub lich geil :D Oder so 50er/60er Monsterfilme :D Da ham die ja teilweise echte Echsen genommen und einfach überdimensional groß durchs Bild latschen lassen. Boh das is so cool :D Dagegen stinken doch die ganzen Hollywoodstreifen total ab. Wenn ich "Sin City" oder "Underworld" zB nur höre, krieg ich Gänsehaut vor Ekel :(
Solche DVDs würd ich auch niiiieeemals verleihen. Unter keinen Umständen. Heilig, heilig, heilig :)

Trash rulez :cool: :D

Amen :o

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Nee. Aber ich bin ja im Allgemeinen n wahnsinniger B-Movie-Fanatiker. Aber immer schon. Italienischer Zombiehorror steht zwar ganz weit oben in meinen Top-Ten, aber Godzilla liebe ich auch schon seit ichn Kleinkind bin. Was der Emmerich da mit seinem Godzilla-Film verzapft hat...da gehört eigentlich schon fast die Todesstrafe drauf. :rolleyes: WAS um alles in der Welt hat DER Film mit Godzilla zu tun? :confused: Ich war richtig, richtig sauer nachdem ich den zum ersten Mal gesehen hab :D
Oder Power Rangers! Ich liiiiieeeebe Power Rangers. Die "Effekte" sind einfach mals so unglaub lich geil :D Oder so 50er/60er Monsterfilme :D Da ham die ja teilweise echte Echsen genommen und einfach überdimensional groß durchs Bild latschen lassen. Boh das is so cool :D Dagegen stinken doch die ganzen Hollywoodstreifen total ab. Wenn ich "Sin City" oder "Underworld" zB nur höre, krieg ich Gänsehaut vor Ekel :(
Solche DVDs würd ich auch niiiieeemals verleihen. Unter keinen Umständen. Heilig, heilig, heilig :)

Trash rulez :cool: :D

Amen :o
:D :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com

Oh..auf 3Sat kommt um 20.15 heute ne Wiederholung von "Ware Tier"..der 3. Teil wos um Fische geht. Den kenn ich auch noch nich. Ma sehen obs da auch um die Fische geht, oder ob da eher der "Verbaucherschutz" im Vordergrund steht.
Denn wie wir ja alle wissen, sind Fische ja keine "richtigen" Tiere und fühlen keine Schmerzen :o
Son Hirnfick hab ich echt schon von Anglern gehört :rolleyes:

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Oh..auf 3Sat kommt um 20.15 heute ne Wiederholung von "Ware Tier"..der 3. Teil wos um Fische geht. Den kenn ich auch noch nich. Ma sehen obs da auch um die Fische geht, oder ob da eher der "Verbaucherschutz" im Vordergrund steht.
Denn wie wir ja alle wissen, sind Fische ja keine "richtigen" Tiere und fühlen keine Schmerzen :o
Son Hirnfick hab ich echt schon von Anglern gehört :rolleyes:

Hab ich auch schon gehört. :D Manche Menschen sind einfach sowas von dumm. :D Also als ich noch Angler war (als ich ganz klein war), war mir das einfach egal, aber dass die nichts spüren, davon war ich eigentlich nicht ausgegangen...