*Fee
W:O:A Metalmaster
mein tüp wird verlangt.![]()
Achja..is das eigentlich Zufall, dass auf deinem neuen Avatar dein Unterarm so diskret in den Vordergrund gerückt ist?

mein tüp wird verlangt.![]()
Auch die, die ich suche?Ich find nämmich immer nur diese unsäglichen Karo/Rauten/Whatever-Latschen die einem überall hinterher geschmissen werden *sichspontanübergebenmuss*
!....
Aber das nur nebenbei
Äh..ja aber du kommß doch trotzdem zum Aasee oder nich? Ey ich how dich![]()
Achja..is das eigentlich Zufall, dass auf deinem neuen Avatar dein Unterarm so diskret in den Vordergrund gerückt ist?![]()
![]()
ja sicha, dein persönlicher omni-arsch würde dich dochnich verpassen wollen.![]()
*schmeichel*
das ist in der tat zufall, da habbich garnich mehr dran gedacht. habbich erwähnt, dassich n muskelkater inne unterärmchem hab?![]()
![]()
![]()
Sehr schön![]()
![]()
Oh..das is dann ja noch viel lustiger![]()
Was hase gemacht mitte Ärmchen, Hase?![]()
*poost*
![]()
MUAHAHAHAHAich hab der käte beim umzuch geholfen und geschlört.![]()
und das mit dicken kopp und übelkeit. zur belohnung durfte ich dann aber in ihre toilette kotzen.![]()
![]()
![]()
![]()
MUAHAHAHAHA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Hasen![]()
einer musste ja wenigstens alles geben.
![]()
![]()
![]()
Ich hab nicht mal mitbekommen, dass du am Freitag voll warst....naja, zumindest nicht allzu voll
ich hab der käte beim umzuch geholfen und geschlört.![]()
und das mit dicken kopp und übelkeit. zur belohnung durfte ich dann aber in ihre toilette kotzen.![]()
![]()
![]()
![]()
du bekommst ja auch generell nie viel mit.![]()
![]()
![]()
![]()
Nur das, was mich interessiert
Naja und du verträgst ja auch eh nix...da brauchst ja auch eigentlich nicht voll sein, um einen Kopp zu haben![]()
![]()
erßma noodeln mit feinsten mehlwürmern verspeisen hier.
![]()