*Fee
W:O:A Metalmaster
mein tüp wird verlangt.![]()
Achja..is das eigentlich Zufall, dass auf deinem neuen Avatar dein Unterarm so diskret in den Vordergrund gerückt ist?

mein tüp wird verlangt.![]()

Auch die, die ich suche?Ich find nämmich immer nur diese unsäglichen Karo/Rauten/Whatever-Latschen die einem überall hinterher geschmissen werden *sichspontanübergebenmuss*
Nee..ich meine wirklich GENAU die von meinem Link. Also GENAU die, NUR die und NUR aus Stoff
Die gibts auch. Da bin ich mir zu 99,9% sicher.
Ich guck nomma selpß oder ruf ma innem Laden an. Danke dir aber. 
!....
Aber das nur nebenbei
Äh..ja aber du kommß doch trotzdem zum Aasee oder nich? Ey ich how dich![]()
*schmeichel* Achja..is das eigentlich Zufall, dass auf deinem neuen Avatar dein Unterarm so diskret in den Vordergrund gerückt ist?![]()
![]()

ja sicha, dein persönlicher omni-arsch würde dich dochnich verpassen wollen.![]()
*schmeichel*
das ist in der tat zufall, da habbich garnich mehr dran gedacht. habbich erwähnt, dassich n muskelkater inne unterärmchem hab?![]()
![]()
![]()
*poost* 
Sehr schön![]()
![]()
Oh..das is dann ja noch viel lustiger![]()
Was hase gemacht mitte Ärmchen, Hase?![]()
*poost*
![]()

MUAHAHAHAHAich hab der käte beim umzuch geholfen und geschlört.![]()
und das mit dicken kopp und übelkeit. zur belohnung durfte ich dann aber in ihre toilette kotzen.![]()
![]()
![]()
![]()

MUAHAHAHAHA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Hasen![]()
einer musste ja wenigstens alles geben.

einer musste ja wenigstens alles geben.
![]()
![]()
![]()
Ich hab nicht mal mitbekommen, dass du am Freitag voll warst....naja, zumindest nicht allzu voll

ich hab der käte beim umzuch geholfen und geschlört.![]()
und das mit dicken kopp und übelkeit. zur belohnung durfte ich dann aber in ihre toilette kotzen.![]()
![]()
![]()
![]()

du bekommst ja auch generell nie viel mit.![]()
![]()
![]()
![]()

Nur das, was mich interessiert
Naja und du verträgst ja auch eh nix...da brauchst ja auch eigentlich nicht voll sein, um einen Kopp zu haben![]()
![]()

erßma noodeln mit feinsten mehlwürmern verspeisen hier.
![]()
Mein ich jetzt ernst. Hab das schon öfter gegessen. (Wer Garnelen oder Krabben isst, sollte gez mit Ekelbekundungen eher sparsam umgehen
) Und ich finds auch ethisch völlig unbedenklich die zu essen
Also Guten Appetit