- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ja, noch so ´ne Serie - Grauenvoll![]()
Ersma gucken und dann urteilen

Ja, noch so ´ne Serie - Grauenvoll![]()

nicht ganz... ich bin seine Nachfolgerin....![]()
Aber auch so kann ich mir das nicht richtig vorstellen 
Das wär liep
Du kriegst dann von mir Rohlinge wieder![]()

Achso.....sonst hätte ich gesagt, es wird wohl keine Schwierigkeiten geben den U***** zu bekommenAber auch so kann ich mir das nicht richtig vorstellen
![]()

Nun ja, ich bin gerade nicht soooo auf dem Laufenden, was den U*****-Stand bei uns im Büro angeht...... Wenn an dem Tag schon 2 Leute U***** haben sollten, dann kann ich das vergessen.... naja, schauen wir mal![]()

Aaaaach.........einmal mit den Augen klimpern und dann klappt dat schon![]()
![]()
Klappt das bei euch im Laden??? Bei uns nicht....Grundsatz: Mindestens 4 Leute im Verkauf - First come, first served.
Da zählt die Position nicht. Im Februar war unser Prokurist auch stinkig weil mein Kollege und ich ihm einen kleinen Strich durch ein spontan verlängertes WE gemacht haben....

Och, sowas klappt vielleicht nicht immer, aber manchmal schon
Kommt eben auch drauf an wie groß der Laden ist und wie viel Kollegen es gibt die den anderen vertreten können. Wir haben bei uns im Betrieb ca. 450 Beschäftigte, da ist das wesentlich einfacher Urlaub zu bekommen als in einer kleinen Bude. Wir haben eigentlich noch nie Schwierigkeiten mit Urlaub gehabt.
Wieviel arbeiten bei euch so??

So bin dann auch direkt wieder weg..mein Bett ruft N8![]()
*winke*Derzeit umfasst unsere Belegschaft 35 Personen - inkl. GL, Verkauf, Verwaltung, Versand, Lager und Fahrer. Ich bin derzeit im Verkauf und da sind wir nur 6 Angestellte - Da müssen wir uns schon absprechen, sonst artet das alles im Chaos aus....
Kleiner Tip: Wenn ihr von der Autobahn runter fahrt und dann nach Ahaus rein fahrt, dann seht ihr linker Hand unsere Lagerhallen![]()