Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Achso.....sonst hätte ich gesagt, es wird wohl keine Schwierigkeiten geben den U***** zu bekommen ;) Aber auch so kann ich mir das nicht richtig vorstellen ;)

Nun ja, ich bin gerade nicht soooo auf dem Laufenden, was den U*****-Stand bei uns im Büro angeht...... Wenn an dem Tag schon 2 Leute U***** haben sollten, dann kann ich das vergessen.... naja, schauen wir mal ;)

Nun ja, ich bin gerade nicht soooo auf dem Laufenden, was den U*****-Stand bei uns im Büro angeht...... Wenn an dem Tag schon 2 Leute U***** haben sollten, dann kann ich das vergessen.... naja, schauen wir mal ;)

Aaaaach.........einmal mit den Augen klimpern und dann klappt dat schon ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Aaaaach.........einmal mit den Augen klimpern und dann klappt dat schon ;) :D

Klappt das bei euch im Laden??? Bei uns nicht....Grundsatz: Mindestens 4 Leute im Verkauf - First come, first served.
Da zählt die Position nicht. Im Februar war unser Prokurist auch stinkig weil mein Kollege und ich ihm einen kleinen Strich durch ein spontan verlängertes WE gemacht haben....

Klappt das bei euch im Laden??? Bei uns nicht....Grundsatz: Mindestens 4 Leute im Verkauf - First come, first served.
Da zählt die Position nicht. Im Februar war unser Prokurist auch stinkig weil mein Kollege und ich ihm einen kleinen Strich durch ein spontan verlängertes WE gemacht haben....

Och, sowas klappt vielleicht nicht immer, aber manchmal schon ;)
Kommt eben auch drauf an wie groß der Laden ist und wie viel Kollegen es gibt die den anderen vertreten können. Wir haben bei uns im Betrieb ca. 450 Beschäftigte, da ist das wesentlich einfacher Urlaub zu bekommen als in einer kleinen Bude. Wir haben eigentlich noch nie Schwierigkeiten mit Urlaub gehabt.
Wieviel arbeiten bei euch so??

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Och, sowas klappt vielleicht nicht immer, aber manchmal schon ;)
Kommt eben auch drauf an wie groß der Laden ist und wie viel Kollegen es gibt die den anderen vertreten können. Wir haben bei uns im Betrieb ca. 450 Beschäftigte, da ist das wesentlich einfacher Urlaub zu bekommen als in einer kleinen Bude. Wir haben eigentlich noch nie Schwierigkeiten mit Urlaub gehabt.
Wieviel arbeiten bei euch so??

Derzeit umfasst unsere Belegschaft 35 Personen - inkl. GL, Verkauf, Verwaltung, Versand, Lager und Fahrer. Ich bin derzeit im Verkauf und da sind wir nur 6 Angestellte - Da müssen wir uns schon absprechen, sonst artet das alles im Chaos aus.... ;)

Kleiner Tip: Wenn ihr von der Autobahn runter fahrt und dann nach Ahaus rein fahrt, dann seht ihr linker Hand unsere Lagerhallen :D

Derzeit umfasst unsere Belegschaft 35 Personen - inkl. GL, Verkauf, Verwaltung, Versand, Lager und Fahrer. Ich bin derzeit im Verkauf und da sind wir nur 6 Angestellte - Da müssen wir uns schon absprechen, sonst artet das alles im Chaos aus.... ;)

Kleiner Tip: Wenn ihr von der Autobahn runter fahrt und dann nach Ahaus rein fahrt, dann seht ihr linker Hand unsere Lagerhallen :D

Alaska.....werd mal drauf achten ;)