Thordis V.
W:O:A Metalgod
Ich hab mal zu ner Ex von mir gesagt das ich das Gefühl hab ich würde einen Aschenbecher auslecken wenn ich sie Küsse...........an dem Abend war dann auch Schluss......![]()
Hmm......naja, bei mir nich.....![]()

Ich hab mal zu ner Ex von mir gesagt das ich das Gefühl hab ich würde einen Aschenbecher auslecken wenn ich sie Küsse...........an dem Abend war dann auch Schluss......![]()
Hmm......naja, bei mir nich.....![]()
Ja, is ganz Schlimm.
In der Statistik meiner HP hab ich gesehen, das das US Militär 3 mal diesen Monat auf meiner Homepage war![]()
des hat mir MA gestern auch scho gesagt.....aber ist grad echt schwer für mich...ich muss mich voll zusammenreißen!!!!![]()
GUUUUDNN AAAABEND!!
wie ich das hasse wenn das i-net schrott geht... find da mal wer den fehler![]()
is nun ein kabel im arsch? mein pc? mein router? mein empfänger? ich hasse technik die nicht funktioniert!![]()
Das hört sich seeehr nach TH an![]()
Hi Thordis![]()
Na dann guten Hunger.
Mal sehen, was gleich in der Glotze läuft...
Schön, dann kannst du mir meinen HeimZENSIER versüßen![]()
Manchmal hilft einfach draufhauen![]()
![]()
Schön, dann kannst du mir meinen Heimurlaub versüßen![]()
Ich werd mir Mühe geben
Und der Rest wird sich auf der Arbeit auch freuen LOL
yyooo, hab grad ein nickerchen gemacht und versuche jetzt wach zu werden
wir fahren gleich nach d.-dorf - gucken, watt da so los ist ...
Also es gibt das so Gerüchte ….. sind aber wirklich nur Gerüchte!!!!
Also es soll Soldaten geben die sich langweilen und es gib Menschen die auch schon mal Tätowierte Soldaten gesehen haben wollen!?!?!
Aber wie gesagt nur Gerüchte ……….. und ich habe auch noch keinen gefunden der Behauptet hat US Soldaten könnten google benutzen ….. und wenn wer würde das glauben?!?!?!