Thordis V.
W:O:A Metalgod
ich eher nicht![]()
Lieber net
Morgen Thordis![]()
knallgelber Bademantel?

ich eher nicht![]()
Lieber net
Morgen Thordis![]()
Wat dir so alles im Kopf Rum geht
Es gibt Leute die den getrunken haben und das Gegenteil behaupten
Wie lange arbeitest du denn?? Du bist doch manchmal abends um 19 oder 20 Uhr noch auffe ArbeitHast du nur ne 4Tage Woche???
Oder arbeitet ihr 60 Stunden pro Woche???
Sehr richtich ........... und sehr vernünftig !!!
*schnap* würgs iiiihhhhh das war ja hayos Hundekuchen
*reinschlurft*
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*sichrechtundstreckt*
Zieh dir mal was an![]()
hä????
Hausschuhe, Boxershort und T-Shirt sind eine angemessene Morgenkluft, wie ich finde.....
Oder soll ich jetzt etwa schon zum Frühstück im kleinen schwarzen hier auflaufen.... oder vielleicht noch in Lack und Leder..... Määääääääähhhhh
Und gleich muss ich mal recherchieren, was es mit dem Gerücht auf sich hat, dass hier in Ahaus ein Swingerclub eröffnet werden soll......
Wie gesagt - das erwarte ich auch gar nicht von Dir ...In Bayern werden Lösungen am Stammtisch ersoffen....äh....erfunden. Klar, das weiß man. Aber ich bin nicht in Bayern, hier wird sich über Lösungen länger den Kopf gemacht und es wird darüber diskutiert. Da ich mich aber mit dem Thema Erbschaftssteuer noch nicht beschäftigt habe, werde ich dir mit Sicherheit nicht mal eben so aus dem Handgelenk eine Lösung präsentieren, die Deutschland aus der Krise hilft![]()
Nö - Nutten beschissen .. gezahlt und dann ned gebumst![]()
sabber
Der ist gestern auch mitgekommen :
Farbe: Blaßes Stroh. Aroma: Scharf, frisch und ungewöhnlich sauber. Sehr teerig und maritim im ersten Eindruck, aber auch sehr fruchtig. Eine Menge Birne, frische Erdbeeren und Kiwi. Keine Fruchtbombe, aber immer noch fruchtiger als der übliche Ardbeg. Lakritze in Andeutungen, gärendes Heu, alter Seetang und der Geruch von Kalkstein. Viel komplexer als zu erwarten, zurückhaltender als üblich und überraschend elegant. Sehr schön. Geschmack: Weich und süß zum Anfang, mit ansteigenden Noten von Lakritzestangen, Enzianbrand, Apfelschalen, Lavendelcreme. Wird sehr limonig und salzig, mit Unmengen von Torf aber nicht vom Torf überwältigt. Etwas zurückhaltend, ja versteckt sich fast, aber hat dennoch eine Menge Körper. Im Nachklang sehr lange, nach Zitronen- und Grapefruitsaft. Interessanter noch als der Very Young.
Phil muß mir erst den Laptop ins Wohnzimmer tragen
des behaupten ja manche leute vom Asbach auch![]()
Es wird einfach eine bestehende Regelung angezweifelt, weil man sie persönlich aus welchem Grunde auch immer als "ungerecht" "unangebracht" o.ä. empfindet. Die Möglichkeit, dass die bestehende Regelung einfach der beste Kompromiss für alle sein könnte wird dabei vollends außer acht gelassen !! Es wird subjektiv als "scheisse" empfunden und daher gehörts geändert ...![]()