Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
genau - da muss ja drauf stehen wasse hat die Gute ...

Nee, auf den Krankmeldungen die der Arbeitgeber bekommt steht nix drauf. Nur auf der Durchschrift für die Krankenkasse.
Dennoch kann Edi ja mal ein freundliches Gespräch mit ihr führen. Er kann sie ja fragen was sie hat. Sie brauchs ihm aber nicht zu beantworten. Genauso hat er das Recht zu fragen was sie denn einschätzt wann sie wiederkommt.

Achja.......

...und außerdem

wegen der Taake - Geschichte ... ich könnte ja das kotzen bekommen ... hab grad mal n bisserl im Deadfall und vor allem im Ragnarök - Forum gelesen ...

Mann Mann Mann - diese Aussagen ... "natürlich ist die Aktion scheisse, und sie sollten aus dem Billing gestrichen werden. Aber die Musik ist doch so saugut und Ersatz bekommen wir auch ned " *rumheul* ...

geht´s noch ?? :mad::mad:

Hätte ich irgendeine Intention zu diesem Festival zu gehen wäre die sofort gestorben sobald eine solche Band auf dem Billing steht... die Leute dort jedoch sagen ... "bevor der Ruf vom Festival leidet sollten sie gestrichen werden, obwohl wir sie gerne hören würden"

Wie kann man nur so scheisse sein ?? :(

Ich hab mich auch schon ausgekotzt drüber. Das is genau dasselbe wie mit der Burzum Diskussion damals. Ich kann diese Vollhonks nicht mehr hören, da wird mir speiübel.... "Ja dann sind das halt Nazis....aber die Musik ist doch soooo geil"......Nicht weggucken wo die braune Scheisse am überkochen ist sondern eingreifen. Währet den Anfangen!!!!!

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Ich hab mich auch schon ausgekotzt drüber. Das is genau dasselbe wie mit der Burzum Diskussion damals. Ich kann diese Vollhonks nicht mehr hören, da wird mir speiübel.... "Ja dann sind das halt Nazis....aber die Musik ist doch soooo geil"......Nicht weggucken wo die braune Scheisse am überkochen ist sondern eingreifen. Währet den Anfangen!!!!!

genau so schaut das aus *Faustmacht*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nee, auf den Krankmeldungen die der Arbeitgeber bekommt steht nix drauf. Nur auf der Durchschrift für die Krankenkasse.
Dennoch kann Edi ja mal ein freundliches Gespräch mit ihr führen. Er kann sie ja fragen was sie hat. Sie brauchs ihm aber nicht zu beantworten. Genauso hat er das Recht zu fragen was sie denn einschätzt wann sie wiederkommt.

Achja.......

...und außerdem

is ja guuuut - les mal weiter ... hatte mich ja schon korrigiert !! :rolleyes:

genau so schaut das aus *Faustmacht*
Bei uns will das Pack (DVU mit unterstützung der NPD) am 6. Mai die Stadthalle mieten und dort eine Großveranstaltung machen. Wir haben nämlich eine Woche später Wahlen hier in Bremen und Bremerhaven. unser Magistrat hat ihnen keine Genehmigung erteilt und jetzt klagen sie dagegen beim Verwaltungsgericht. Wenn sie damit durchkommen, und danach siehts wohl auch aus, dann wird hier ganz schön was lossein. Momentan ist geplant das ein Gegenbündnis sich um die Stadthalle herum aufstellt um sie nicht durchzulassen. Wenn die da aber mit Schlägertrupps der NPD auftauchen dann gibts rambazamba. Mal gucken, vielleicht kann ich ja ne Baseballkeule als Fahnenstange benutzen, dann fällt das nicht ganz so auf......:D