Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Heute gibt's Suppe mit Fleischstrudel-Einlage :)
Fleischstrudel? Ist das Fleisch in Strudelteig verpackt?

Du isst irgendwie immer Dinge, von denen ich noch nie was gehört hab, die sich aber immer lecker anhören :D

Bei mir gibt es heute zum dritten mal hintereinander Pizza. Hab noch angebrochene Zutaten, die dringend weg müssen. Außerdem macht Pizza backen Spaß, da kann man so schön kreativ sein, was das Belegen angeht :)

Noch aber der Regen im Moment gibt ihm den Rest :D:D

verdammt jetzt hat mein CD Player den Geist aufgegeben :( :( :( :(

am Anfang is er nur hängen geblieben und hat das Lied vvon vorne Angefangen und jetzt liest er gar keine CDs mehr:( :(

<<-- neuen bestellen geht
Meiner is auch vorm halben Jahr in´n Mors gegengen. Hat auch keine CDs mehr gelesen. Hab mir dann bei eBay einen neuen ersteigert. Und den hab ich bis heute nicht angeschlossen :rolleyes: Bin irgendwie zu foul. Hör momentan nur noch auf dem PC.......

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Fleischstrudel? Ist das Fleisch in Strudelteig verpackt?

Du isst irgendwie immer Dinge, von denen ich noch nie was gehört hab, die sich aber immer lecker anhören :D

Bei mir gibt es heute zum dritten mal hintereinander Pizza. Hab noch angebrochene Zutaten, die dringend weg müssen. Außerdem macht Pizza backen Spaß, da kann man so schön kreativ sein, was das Belegen angeht :)

Rindsfaschiertes im Strudelteig, das ganze wird pochiert