- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Speck? Wo? *sabber*
Boah...ist hier noch jemand, der Sacred Steel ganz ganz doll furchtbar findet....*grusel*
Natöörlich nich....

Naja, die letzte Scheibe finde ich jetzt nicht mehr so prasselnd......
Speck? Wo? *sabber*
Boah...ist hier noch jemand, der Sacred Steel ganz ganz doll furchtbar findet....*grusel*
oder auch net![]()
![]()
![]()
wie nennst du dich denn da im Forum?
des kann ich dir sagen wenn ich daheim bin![]()
Und heute ist dann noch Jahres Hauptversammlung im Club
Bin aber leider mit dem Auto da ............... aber einer geht schon ..............
Bin da gar net angemeldetwie nennst du dich denn da im Forum?
Kein Wunder bei deinem Musikgeschmack........eigentlich kann man da nicht mal von Geschmack reden.....ich versteh ja noch nedmal wie man die jemals gut finden konnte![]()
Wie meinst du das genau???Ich glaub irgendwie nicht dass der MoH Kiss noch genauso geil findet wie vor ...naja...12 Jahren oder so![]()
![]()
So nen Kwatsch gibts bei mir nicht. Wenn jemand Mist baut dann kritisiere ich das, egal wer und was er ist. Und wenns meine Lieblingsband ist. Den Mist den ManOwaR abziehen kritisiere ich auch und trotzdem gehören die alten Scheiben bis zur Kings of Metal zu den genialsten die es gibt und ich höre sie heute noch genauso wie früher. Und den Scheiss den Paul und Gene heute abziehen den kritisiere ich genauso, ebenso waren die letzten Scheiben nichts für meine Ohren. Dennoch haben sie fast 20 Scheiben rausgebracht die ich obergeil finde und deshalb gehören sie immer noch und bestimmt auch bis zu meinem Tode zu meinen Lieblingsbands.Ich meinte damit auch eher Fans, die alles und jedes was ihre Lieblingsband macht, total voll supidupi geil finden, weil sie die verdammte rosa Brille einfach nicht abkriegen.*dezentgenervtist*
Nimm ausreichend Cola mit *Tippgeb*
Und ich muss am nächstes Freitag zum Tasting von und mit Adam Dittrich .......... das ist die Whisky Prominenz
Und so sollen dann auch die Wixis sein ........ so sagt man ........... also ich hab dat auch nich leicht![]()
Lieber nich, MoH, sonst wirste dafür noch getadelt...