Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ich versteh ja noch nedmal wie man die jemals gut finden konnte :rolleyes:
Kein Wunder bei deinem Musikgeschmack........eigentlich kann man da nicht mal von Geschmack reden.....:D:D

Ach, übrigens.....Rosalie is da nicht drauf auf der Best of.......bzw. nur Live irgendwie zusammmen mit einem anderen. Die stehen jedenfalls beide hintereinander.....

Ich glaub irgendwie nicht dass der MoH Kiss noch genauso geil findet wie vor ...naja...12 Jahren oder so :D :D
Wie meinst du das genau???
Ich finde Kiss noch genauso geil wie vor 25 Jahren, als ich anfing sie zu hören.

Ich meinte damit auch eher Fans, die alles und jedes was ihre Lieblingsband macht, total voll supidupi geil finden, weil sie die verdammte rosa Brille einfach nicht abkriegen. :rolleyes: *dezentgenervtist*
So nen Kwatsch gibts bei mir nicht. Wenn jemand Mist baut dann kritisiere ich das, egal wer und was er ist. Und wenns meine Lieblingsband ist. Den Mist den ManOwaR abziehen kritisiere ich auch und trotzdem gehören die alten Scheiben bis zur Kings of Metal zu den genialsten die es gibt und ich höre sie heute noch genauso wie früher. Und den Scheiss den Paul und Gene heute abziehen den kritisiere ich genauso, ebenso waren die letzten Scheiben nichts für meine Ohren. Dennoch haben sie fast 20 Scheiben rausgebracht die ich obergeil finde und deshalb gehören sie immer noch und bestimmt auch bis zu meinem Tode zu meinen Lieblingsbands. ;)