- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ich geh inne Heia ..N8 zusammen![]()
Kannich mit? .... *liepkuck*![]()
Dat erinnert mich an den Klopper, den sich meine Ex-Schwiegermutter mal gelappt hat ...
Vor Jahren kriegt die vonnem bekannten Einzelhändler nen neuen Fernseher gebracht. Da hat der wohl bei der im Schrank ca. 60 SCHELLACK PLATTEN gesehen, hat auf die eingelabert und die Frau gibt dem die für LAU mit zum entsorgen ...![]()
Anschliessend hatte se ja wieder mehr Platz für irgendwelche wertlosen Zinnteller ...![]()
Nein. *star ein Bein stell*
...aber alleine die Vorstellung gibt mir ein flaues Gefühl im Magen. Das kann nicht gut sein...
Jaja, ich weiß schon was du meinst......oftmals kann man aber gar nicht erkennen welche Pressung das ist....steht ja nicht drauf wie bei Büchern oder so. Manchmal sieht das Cover ´n büschn anders aus oder so........
Könnt ich mir auch vorstellen...30 Eulen?! Da kann man auch den von 2005 oder älter nehmen - bei den wirklichen Schätzen hat sich doch dann kaum was getan!![]()
Auf Betten fahren die Viecher besonders ab![]()
Yo ... tragen die Asis bei uns inner City, Lederjacke drüber und Treckingsandalen ...![]()
Ich hab hier eine Mama-Lieder-Kollektion von meiner Oma.
Is die auch was wert?
Am Ende der Auslaufrille is'n Code eingeritzt ... weiss ned mehr genau wie dat zu deuten is, ich such mal die Tage.
Hatte mal meine ganzen Singles katalogisiert vor etlichen Jahren.
war mir ja klar dass ihr das eh nicht mögen werdetich find die alten 70'er jahre adidas trainingsjacken sau geil
ist halt geschmackssache... meine eltern haben die dinger leider vor jahren inne altkleidersammlung gegeben... drumm musst ichs mir halt neu organisiern..
![]()
Jaja, ich weiß schon was du meinst......oftmals kann man aber gar nicht erkennen welche Pressung das ist....steht ja nicht drauf wie bei Büchern oder so. Manchmal sieht das Cover ´n büschn anders aus oder so........