Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Dat erinnert mich an den Klopper, den sich meine Ex-Schwiegermutter mal gelappt hat ...

Vor Jahren kriegt die vonnem bekannten Einzelhändler nen neuen Fernseher gebracht. Da hat der wohl bei der im Schrank ca. 60 SCHELLACK PLATTEN gesehen, hat auf die eingelabert und die Frau gibt dem die für LAU mit zum entsorgen ... :mad:

Anschliessend hatte se ja wieder mehr Platz für irgendwelche wertlosen Zinnteller ... :rolleyes:

Also, die Schellacks vonne Omma hab ich hier auch. Die verstauben zwar, aber wenn ich mal dringendst Geld brauch, dann kann ich die verticken! ;)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Jaja, ich weiß schon was du meinst......oftmals kann man aber gar nicht erkennen welche Pressung das ist....steht ja nicht drauf wie bei Büchern oder so. Manchmal sieht das Cover ´n büschn anders aus oder so........

Am Ende der Auslaufrille is'n Code eingeritzt ... weiss ned mehr genau wie dat zu deuten is, ich such mal die Tage.

Hatte mal meine ganzen Singles katalogisiert vor etlichen Jahren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
war mir ja klar dass ihr das eh nicht mögen werdet :p ich find die alten 70'er jahre adidas trainingsjacken sau geil :D ist halt geschmackssache... meine eltern haben die dinger leider vor jahren inne altkleidersammlung gegeben... drumm musst ichs mir halt neu organisiern.. :D

da ich deinen vater ja persönlich kenne, kann ich ihn einschätzen. er ist ein schlauer und weiser mann und hat sowas nicht grundlos getan!!!