Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
ebend :D
Obwohl, an Karfreitag solltest du vielleicht den einen oder anderen Stau mit einkalkulieren. Auf der BAB 31 ist ne dicke Baustelle und ich hab keine Ahnung, wie viele Schnarchköppe an dem Freitag Richtung Nordsee fahren.... :o

Joa...aber da gibbet bestimmt ne Tanke, wo ich n Kaffe krieg und n Kippchen rauchen kann...dann vergeht die Zeit eh wie im Flug! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja doch...ich guck ja schon innen Kalender und such mal laaaaaaaaaaaaaaaangsam nach nem Stift ;):p
Prima, das hört sich doch gut an!

Ich hab mir letztes Jahr die Wochenenden kurz vor'm Abi extra freigeschaufelt und ich persönlich fand es ganz schrecklich, weil ich dann viel zu viel Zeit hatte und die ganze Zeit nur da saß und im Prinzip nicht mehr geschafft hab, als wenn ich weg gewesen wäre, aber stattdessen hab ich mir nen riesigen Kopf darum gemacht, dass ich ja unbedingt lernen müsste... einfach mal Abschalten und am nächsten Tag dann reinhaun ist besser :)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen

Ich hab mir letztes Jahr die Wochenenden kurz vor'm Abi extra freigeschaufelt und ich persönlich fand es ganz schrecklich, weil ich dann viel zu viel Zeit hatte und die ganze Zeit nur da saß und im Prinzip nicht mehr geschafft hab, als wenn ich weg gewesen wäre, aber stattdessen hab ich mir nen riesigen Kopf darum gemacht, dass ich ja unbedingt lernen müsste... einfach mal Abschalten und am nächsten Tag dann reinhaun ist besser :)

na sag ich doch :D *abklatsch*

Ich schau mal auf Falk wie weit das eigentlich ist

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen

Ja, so hatte ich das ursprünglich auch vor...und man soll sich ja eigentlich an seine Pläne halten, ne ;)