Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
hmm jetzt wollt ich nächste Woche meine Balkonmöbel rausräumen, aber ich glaub ich lass das noch, das Wetter soll schlechter werden.

Außerdem find ich Falkis plan gut das jeder seins mitbringt. Allerdings fänd ichs gut wenn ihr Mädels ein paar lecker Salate macht.

Hey MA und Hayo sollen wir ne Sammelbestellung beim Butcher machen tun???

Ach und Sulmchen wie schaut das jezt aus weisst du schon was???

also wenn jeder seine sachen selber mitbringt dann wäre ich scho dafür daß wir ne sammelbestellung beim mad butcher machen ;):)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und übrigens...
14.03.2007: Mit Rush in den Herbst
Wenn die Blätter fallen, geht es hoch her in Deutschland: RUSH beehren uns mit zwei Gigs ihrer 'Snakes And Arrows'-Tour im Oktober:

19.10.07 - Oberhausen, Arena
21.10.07 - Mannheim, SAP-Arena

*freusing*

A modern-day warrior
Mean mean stride,
Todays tom sawyer
Mean mean pride.

Though his mind is not for rent,
Dont put him down as arrogant.
His reserve, a quiet defense,
Riding out the days events.
The river

And what you say about his company
Is what you say about society.
Catch the mist, catch the myth
Catch the mystery, catch the drift.

The world is, the world is,
Love and life are deep,
Maybe as his eyes are wide.

Todays tom sawyer,
He gets high on you,
And the space he invades
He gets by on you.

No, his mind is not for rent
To any God or government.
Always hopeful, yet discontent,
He knows changes arent permanent,
But change is.

And what you say about his company
Is what you say about society.
Catch the witness, catch the wit,
Catch the spirit, catch the spit.

The world is, the world is,
Love and life are deep,
Maybe as his skies are wide.

Exit the warrior,
Todays tom sawyer,
He gets high on you,
And the energy you trade,
He gets right on to the friction of the day.

:D:D:D:D:D:D:D

Hä? Du warst doch gestern abend nochdrin? Galoppierende Demenz? :D :D

Gestern abend war ich von zu Hause aus drin und da brauche ich kein Passwort eingeben weil das im IE gespeichert ist und ich mich automatisch auf der Seite einlogge.
Aber da Neti am Wochenende am Forum rumgebastelt hat musste sich wohl jeder neu anmelden und hier auf der Arbeit war das Passwort nicht gespeichert und somit musste ich mich neu anmelden. Da ich aber für Netis forum ein Passwort genommen habe das gänzlich neu war und idas ch sonst auch nicht benutze, war es mir entfallen und ich konnte von der Arbeit aus nicht rein. Und gestern abend habe ich dann zu Hause in mein schlaues Büchlein geguckt wo ich mir alle Passwörter notiert habe und nun komme ich wieder rein........so einfach ist das.......:p

Zu Risiken, Nebenwirkungen und galloppierender Demenz fragen sie ihren Erklärbär :)