Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
So, hab drei Münsteraner schon angebettelt wegen Schlafplatz, wer hat noch nicht wer will nochmal? Ich will nicht bei Nonnen klopfen müssen! :o :D

Huhuhuhuhu Münster!

Schweinchen!

Weiß halt so ziemlich jeder aus diesem Forum was das gibt wenn Du mit der behämmerten Göttin irgendwo schläfst!

:D :D :D Ich meine es war Wacken 2005!

Lass es mich so ausdrücken : *patschpatschaaahhh patschpatschahahahaha* *ruhe* *platschplatschklatschklatschklatschahahahaaaahhhhaaa*
*zwischendurchwackeltdaszelt* *klatschbatschbatschaaaahhhhhklatschplatsch.............*

:D

Ich muss weiter lernen Münster!

Und sonst??:D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Huhuhuhuhu Münster!

Schweinchen!

Weiß halt so ziemlich jeder aus diesem Forum was das gibt wenn Du mit der behämmerten Göttin irgendwo schläfst!

Lass es mich so ausdrücken : *patschpatschaaahhh patschpatschahahahaha* *ruhe* *platschplatschklatschklatschklatschahahahaaaahhhhaaa*
*zwischendurchwackeltdaszelt* *klatschbatschbatschaaaahhhhhklatschplatsch.............*

Sie applaudieren? :confused:

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Ich würd ja, bin aber erst wieder Ende März in MS wegen Praktikum
Sieht so aus, als wenn wir trotzdem bei Dir wären. Warte noch auf das endgültige OK von Colamann. :)
Huhuhuhuhu Münster!

Schweinchen!

:o
Genau!

Weil sie sich so lieb haben und das toll finden klatschen se inne Hände!

Wir können unseren Enthusiasmus bestimmt auch bremsen. Wir applaudieren dann nur dem Gastgeber... :D