stanny
W:O:A Metalhead
Moin!
Homi hat heute Geburtstag!
hab ihn schon gratuliert per icq.

Moin!
Homi hat heute Geburtstag!

So, hab drei Münsteraner schon angebettelt wegen Schlafplatz, wer hat noch nicht wer will nochmal? Ich will nicht bei Nonnen klopfen müssen!![]()
![]()
Ich würd ja, bin aber erst wieder Ende März in MS wegen Praktikum

So, hab drei Münsteraner schon angebettelt wegen Schlafplatz, wer hat noch nicht wer will nochmal? Ich will nicht bei Nonnen klopfen müssen!![]()
![]()
Ich meine es war Wacken 2005!

Huhuhuhuhu Münster!
Schweinchen!
Weiß halt so ziemlich jeder aus diesem Forum was das gibt wenn Du mit der behämmerten Göttin irgendwo schläfst!
![]()
![]()
Lass es mich so ausdrücken : *patschpatschaaahhh patschpatschahahahaha* *ruhe* *platschplatschklatschklatschklatschahahahaaaahhhhaaa*
*zwischendurchwackeltdaszelt* *klatschbatschbatschaaaahhhhhklatschplatsch.............*
Ich muss weiter lernen Münster!
Und sonst??![]()

Sie applaudieren?![]()

Genau!
Weil sie sich so lieb haben und das toll finden klatschen se inne Hände!
Und sonst??![]()

huhuuuuuuuuuuu?
*echo*
Sieht so aus, als wenn wir trotzdem bei Dir wären. Warte noch auf das endgültige OK von Colamann.Ich würd ja, bin aber erst wieder Ende März in MS wegen Praktikum
Huhuhuhuhu Münster!
Schweinchen!
Weiß halt so ziemlich jeder aus diesem Forum was das gibt wenn Du mit der behämmerten Göttin irgendwo schläfst!
![]()
![]()
Lass es mich so ausdrücken : *patschpatschaaahhh patschpatschahahahaha* *ruhe* *platschplatschklatschklatschklatschahahahaaaahhhhaaa*
*zwischendurchwackeltdaszelt* *klatschbatschbatschaaaahhhhhklatschplatsch.............*
Ich muss weiter lernen Münster!
Und sonst??![]()
Genau!
Weil sie sich so lieb haben und das toll finden klatschen se inne Hände!
Und sonst??![]()

Sieht so aus, als wenn wir trotzdem bei Dir wären. Warte noch auf das endgültige OK von Colamann.![]()
![]()
Wir können unseren Enthusiasmus bestimmt auch bremsen. Wir applaudieren dann nur auf dem Gastgeber...![]()