das brauchste wennsde - so wie ich - nen Surround-Receiver besitzt ohne extra Phonoeingang ... liegt glaube ich daran, dass n Phonosignal leiser ist als das von CD´s ... deshalb muss man das dann vorverstärken ..![]()
Ahhh, oder für sowas.
Kauf dir 'nen ordentlichen Hifi Verstärker und nich so 'n neumodischen Schnickschnak....
![]()
Übermüdet?
Hau Dir ´n Esslöffel Kaffeepulver in den Kopp![]()
Ich find das immer noch unerhört, dass der Baum sich gerade dein Auto ausgesucht hat *kopfschüttel* Ich drück dir mal die Daumen, dass du bald eins findestEtwas was sehr preiswert ist und wenig km runter hat..ich weiss ist schwierig aber mein Geldbeutel lässt kein teueres Auto zu..
Eigentlich häng ich an meiner Magenschleimhaut....
Is der im U..... oder beruflich unterwegs? 25° is gut. Mehr muß auch nicht....
Bremen ist auch noch daIst aber immerhin der einzige deutsche Verein der die Fahne in der CL noch hochhält.
*RotweiseFahneschwenkt*
Scheiße, Celtic verliert in der Verlängerung gegen Milan...![]()
Ach du dickes Ei!Hallo zusammen.
Hab mir ´ne fette Erkältung eingefangen.
Fing Montag schon an - musste zwischendurch kotzen gehen.
Hab dann 2 Stunden eher Feierabend gemacht.
Bin Dienstag wieder zur Arbeit.
Ging aber nicht. Bin dann um 10.30 Uhr zum Doc gegangen.
Nu geht´s mir einigermaßen besser.
Bin aber die restliche Woche noch Krank geschrieben.
Ich geh dann mal in Ruhe nachlesen.
Sind ja ein paar Seiten...
Ich muss hier mal was loswerden - schönes schnelles einfaches inmternet...
Zitat von mail
--------------------------------------------------
Ihre Anfrage: =
guten tag habe von ihnen heute einen brief erhalten münchen 27.02 2007 über den vom 15.02 2007 ,über ein forderungsbetrag in höhe von 123,45 . konto nr 109876540 blz 55555555 . kunden nr.a9059059955 belastungskonto 5554682 müller peter hauptstrasse26 überprüfen sie noch mal die daten . das geld ist auch nicht auf mein konto zurück gekommen . . zweitens haben sieauch noch einen betrag in höhe vom 222,44 euro am 31 1 2007 11:30 auch bekommen . den dieverrens betrag von 3,33 .überweise ich heute mit den betrag der märz bezahlung in höhe von222,55 auf ihr konto . die mahn gebühren bezahle ich nicht weil sie das geld schon am 31 01.2007 bzw weil das onlein überwiesen wahr ein tag später auf ihr konto wahr mit freundlichen grüßen peter müller hauptstrasse26
--------------------------------------------------
...am besten gefällt mir der "Differenzbetrag"!![]()
Aua, das klingt schmerzhaftÜbermüdet?
Hau Dir ´n Esslöffel Kaffeepulver in den Kopp![]()