Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na was da witzig dran sein soll...
UNd die Mukke is krank.... nicht lustig... naja... bin grad von der Arbeit heim gekommen.... da bin ich noch nicht so gut aufgelegt;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ne.. also wie gesagt, ich find das nciht amüsant.. nur nervig!!!

Vieleicht wärs witzi, wenn da Eier rumgeschwungen würden statt Möpse.... aber so.... ist mir das egal bis hin zum Nervfaktor:rolleyes:

:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... wems nicht passt kan ja gehn

ICH glaub, wenn cih SIngel wär und keine Arbeit hätt und sonst nichts mit meiner Zeit anzufangen wüsste, edann würd ich mich da glatt mal bewerben. Witzig ists bestimmt:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Och... Verlieren tuste ja nciht viel, wenn du sonst keine Verpflichtungen hast. VIelleicht wirste sogar so populär, dass du ne Zeit von leben kannst. Nen Versuch ists doch wert find ich

Heute gibts nur Brot... Isi will nicht immer zwei mal warm essen und ich bin acuh zufriedn, wenn ich nicht jeden Tag kochen tu