Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:)

Na ja, zur Zeit ist nicht soo schön. Hab nichts zutun, denn ich hab all meine Klausuren bestanden und muss nichtmal für 'ne Nachklausur oder sowas lernen (ist aber auch ganz gut) :D
Und von meinem Hasi hab ich auch schon seit Freitag nichts mehr gehört.

Zuviel Freizeit kann auch ätzend sein :(

Ja, ach, ich hab noch nie zuviel davon gehabt ;) :D

Wieso meldet sich denn Dein Hasi nich? Darf er nich oder geht von da nich?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja, ach, ich hab noch nie zuviel davon gehabt ;) :D

Wieso meldet sich denn Dein Hasi nich? Darf er nich oder geht von da nich?
Ach, den ganzen Tag lesen oder PC spielen macht nicht so viel Spaß, als wenn man sich nach einem anstrengenden Tag total aufs Lesen und PC spielen freut :D

Er hat wohl noch kein Telefon. Hab heute mit seinem Vater geredet und der weiß auch noch nichts neueres. Er meinte nur, sobald er da eine Telefonnummer hat, wird er sich melden. Immer diese schlusigen Mediterranesen :rolleyes::D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ach, den ganzen Tag lesen oder PC spielen macht nicht so viel Spaß, als wenn man sich nach einem anstrengenden Tag total aufs Lesen und PC spielen freut :D

Er hat wohl noch kein Telefon. Hab heute mit seinem Vater geredet und der weiß auch noch nichts neueres. Er meinte nur, sobald er da eine Telefonnummer hat, wird er sich melden. Immer diese schlusigen Mediterranesen :rolleyes::D

Hm... :( Aba kommt noch! :)

Also, dass Du keine Klausur nachschreiben musst, find ich bewundernswert! :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hm... :( Aba kommt noch! :)

Also, dass Du keine Klausur nachschreiben musst, find ich bewundernswert! :)
Ich schlepp abends das Telefon auch immer überall mit hin, damit ich es auch ja nicht überhöre, falls es doch mal klingeln sollte :D

Ich hab mich nur gewundert, dass so viele durchgefallen sind und jetzt nachschreiben müssen. Na ja, und die Klausuren waren auch schon ganz schön schwer. In Englischer Literaturwissenschaft wundert es mich auch, dass ich es überhaupt geschafft hab, aber selbst da hab ich 'ne glatte 3.

Ich hoffe nur, dass es so auch weiter geht :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So, ich bin jetzt auch wieder weg. Ich mach mir jetzt was zu Essen und guck dann Fußball und zwischendurch Teenager außer Kontrolle :D

*winkiwink*