Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
nö....wenn sie daheim ist dann net....sie wohnt ja 150 km weit weg...oder dann halt in Würzburg zum studieren...dann sind es nur 35km :)

aber heut kommt sie erstmal zu mir bis freitag...und dann fahren wir zu ihr hoch :)

Aber erstmal gibts fußball heut abend :D

Also auch eher ne WE Beziehung!

Fußball habe ich gestern schon geshen! Also Konferenz war ganz geil! heute zeigen sie bestimmt NUR Bayern. das interessiert mich nicht die Bohne! *1860Fanist* :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Also auch eher ne WE Beziehung!

Fußball habe ich gestern schon geshen! Also Konferenz war ganz geil! heute zeigen sie bestimmt NUR Bayern. das interessiert mich nicht die Bohne! *1860Fanist* :D

ne...WE Beziehung würd ich net sagen...wir sehen uns auch oft unter der Woche...grad wenn sie in Würzburg ist....;)

ich sag mal so ein bis 2 mal unter der woche eigentlich immer...am WE dann eh immer ;):)