shader
W:O:A Metalmaster
ach jka ich vergaß...hier wollen ja alle das letzte wort haben und das kann man ja net an so frischfleisch abgeben![]()
![]()
![]()
*wort*
genaauuuuu ich bin aber auhc noch Forumsfrischfleisch

*wort*
ach jka ich vergaß...hier wollen ja alle das letzte wort haben und das kann man ja net an so frischfleisch abgeben![]()
![]()
![]()
*wort*

genaauuuuu ich bin aber auhc noch Forumsfrischfleisch
*wort*
du bist aber schon 3 monate länger als ich dabei...![]()
ich bin ja froh net mehr "newbie" da stehen zu haben...da sind die leute echt fies...![]()
![]()
![]()
![]()
*wort*

hehe naja aber manche sind eh bekloppt hier was die sache mit newbie ärgern angeht! ich sag aber eine namen sonst kommt die elite
*wort*

hehe...bekloppt sind die hier doch alle irgendwie...![]()
ich will ja nicht verantwortlich für deinen tod sein...also behalt die namen echt lieber für dich!![]()
*wort*

nee aber die sind doof bekloppt! die die sich angesprochen fühlen wissen schon wer
*wort*
also ich wüsste da MINDESTENS eine person...![]()
![]()
obwohl...nee, eigentlich ein paar viele mehr..*pfeiff*
*wort*

joa gibt genug! aber die lauern eh meisten nur in von ihnen ausgewählten threads rum

joa gibt genug! aber die lauern eh meisten nur in von ihnen ausgewählten threads rum
*wort*

jap, und dann muss man das auch noch als ehre betrachten, dass sie da sind...![]()
*wort*

nö, DU!
oder willst du mir jketzt weis machen, dass nicht du geschrieben hast, dass dir das ganze zu blöd ist?![]()
ICH hatte das schwert schon ausgepackt!![]()
*wort*

Na toll, wieder so ein Newbie das den ganzen Thread vollspamt, so dass man alles wichtige fast übersieht![]()
*wort*

Na toll, wieder so ein Newbie das den ganzen Thread vollspamt, so dass man alles wichtige fast übersieht![]()
*wort*

siehste shader, sowas meinte ich...![]()
*wort*

siehste shader, sowas meinte ich...![]()
*wort*