Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Ich sagte "kurz" und nicht "für ein halbes Jahr"![]()

Ich sagte "kurz" und nicht "für ein halbes Jahr"![]()
alsso dass midden schmerzen iss besser....aber ich weiß hal tnicht wie es morgen früh ist. Onkel Arzt hat gesagt, dass ich kommen soll und er mir dann eine Injektion IN DEN NACKEN jagen wird, damit ich wieder normal laufen kann (derzeit hab ich Ähnlichkeit mit Quasimodo)...
ich glaub ich fress dann lieber weiter diese Keulen...und mache fröhlich Mondspaziergänge....![]()
![]()
![]()
Verdammt..... Schreibblockade....Karneval in Venedig auf Crack.....wo is vorne..... wo is hinten......uäääääääääääääääääää
![]()
![]()
wie bringst Du es fertig in einem 140 qm2 Haus beim Wäschetrocken eine beschlagene Brille zukriegen??? Sitzt Du davor und lauscht dem Trockner????
![]()
![]()
ich dachte nur wegen seinem Shirt
nenenenene geh da mal lieber zum arzt hin, die Spritze wird dir helfen
leih dir halt von undo ein paar Pillen, vielleicht helfen die auch bei sowas
ne, ich hab gerade die Türe des Trockners geöffnet und dann habe ich erstmal nix mehr gesehen.....
![]()
Axo. Jaja, zuviel Luxus![]()
Ich hab das nur wenn ich Nudeln koch...
nunja zumindest der einzige mit nem Shirt
Pantera sind ja sowieso geil
Nein, Hasi, das ist doch noch viel zu früh...Bzw so halbwegs stimmt das doch....Geht aber heute eher ums RHOA...
Meine Gute Laune ist auch verflogen, ich hatte seit 2 tagen extreme Schmerzen im Rücken und heute morgen im Büro wars dann endgültig vorbei. Nichtmal der Chiropraktiker konnte das wieder einrenken. Also sitz ich jetzt bis Montag zu Hause rum, darf grauenvolle Painkiller fressen (ich bin total stoned) und muß mich heimlich zu baerbaels Party schleichen...![]()
Und ich kann kaum noch gucken....*imKreisschielt*
ich geh mal lieber bubu machen damit ich morgen halbwegs fit bin![]()
hast dir aber sagen lassen müssen
außerdem bin ich doch scho so halb Oberfranke....so oft wie ich in letzter zeit da oben bin...![]()