Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
alsso dass midden schmerzen iss besser....aber ich weiß hal tnicht wie es morgen früh ist. Onkel Arzt hat gesagt, dass ich kommen soll und er mir dann eine Injektion IN DEN NACKEN jagen wird, damit ich wieder normal laufen kann (derzeit hab ich Ähnlichkeit mit Quasimodo)...

ich glaub ich fress dann lieber weiter diese Keulen...und mache fröhlich Mondspaziergänge....:D :D :D

nenenenene geh da mal lieber zum arzt hin, die Spritze wird dir helfen

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Axo. Jaja, zuviel Luxus :D :D Ich hab das nur wenn ich Nudeln koch...

Beim Kochen lass ich das Nasenfahrrad wech. :D

Ich lass dieses doofe Review bis Sonntag liegen... Ich find da jetzt keine Worte für. Vor allem weiß ich auch nach intensivem Hören nicht, ob ich dem Ding jetzt nen Verriss oder ne gute Rezi verpassen soll.... :confused:

ich bin jetzt für euch da :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nein, Hasi, das ist doch noch viel zu früh...Bzw so halbwegs stimmt das doch....Geht aber heute eher ums RHOA...:D

Meine Gute Laune ist auch verflogen, ich hatte seit 2 tagen extreme Schmerzen im Rücken und heute morgen im Büro wars dann endgültig vorbei. Nichtmal der Chiropraktiker konnte das wieder einrenken. Also sitz ich jetzt bis Montag zu Hause rum, darf grauenvolle Painkiller fressen (ich bin total stoned) und muß mich heimlich zu baerbaels Party schleichen...:(

Hmm - übel ...

Mein Kollege in Brake hatte ähnliche Probleme .. nun hat er seit nem 1/4 Jahr MBT-Schuhe .. sehen zwar scheisse aus , aber er hatte seitdem keinerlei Rückenbeschwerden mehr ... evtl wäre das was für Dich ;)