Hayobai
W:O:A Metalmaster
Jaha, zu Puffelchen bin ich auch schon gefahren![]()
schön sowas gell

Morgen fahr ich wieder....und dann morgen abend auch noch mit Papa MA treffen

Jaha, zu Puffelchen bin ich auch schon gefahren![]()
schön sowas gell
Morgen fahr ich wieder....und dann morgen abend auch noch mit Papa MA treffen![]()
Ich mag auch fahren, viel viel fahren ums wirklich zu Lernen... aber so lang ich die doofen Tabletten nehm, darf ich nich, gnar
ach du bist ja noch jung....du wirst bestimmt noch ganz viel fahren...
Mich würde es mal interresieren wieviel KM ich scho gafahren bin...insgesamt mit Auto, Motorrad und Lkw! ich glaub 250.000 km reichen nicht![]()
Das war nich dein PC, das war dat INGO!hiho!
sorry, dass ich gestern so aprupt verschwunden bin...mein pc hatte irgenwie keine lust mehr...![]()
na ja, gut für unsere tomate!![]()
Das war nich dein PC, das war dat INGO!![]()
![]()
Also Iced Earth ist schonmal klasse, aber natürlich nur mit Barlow....jetzt ja leider nicht mehr!also, damit du nicht dumm sterben musst:
meine lieblingsband ist blind guardian(die kommen auf wacken!juhuh!)
ansonsten:subway to sally, schandmaul, in extremo, jbo, apocalyptica, amber, iced earth, gamma ray, hammerfall, manowar, lordi, trivium...
ähhh...reicht dir das?![]()
Nein da fehlt nen bischen BM oder?![]()
MOMENT!soll das etwa heißen ich wurde absichtlich rausgeschmissen?!![]()
hey, irgendwie muss frau sich ja behaupten in diesem (fast) reinen männer-forum!!!![]()
So gings mir gestern auch...Schlimm, da kannich jetz n paar ma lange am PC sitzen und muss nich früh ins Bett und dann streikt des Forum, gnar
Habsch schon gemerkt, wie gut das ich nachlese....Und dat is inzwischen schon geklärt![]()
Schlaues HexHabsch schon gemerkt, wie gut das ich nachlese....![]()
Grüß ditsch liepe Inna!![]()