Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de
Weiß nicht, ob ich morgen in den Turm komme.
Hab jetzt neben der Mandelentzündung und der Mittelohrentzündung auch noch ne Entzündung deslinken Auges. Das sifft rum und ist schon ganz geschwollen.

Armes Pennychen..jawohl!!!!!!:( :( :(

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de
Hab jetzt neben der Mandelentzündung und der Mittelohrentzündung auch noch ne Entzündung deslinken Auges. Das sifft rum und ist schon ganz geschwollen.

ich glaube unter den Umständen komme ich nicht.
Aber:
@Il Cattivo: Mein MItwohni und seine Freundin wollen mal vorbei kommen.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

im Moment geht es reihum, hm? Wobei mein Körper wohl einen Schaden hat. Ich kriege im Moment ständig Erkältungen, sogar Kopf, Hals- und Ohrenschmerzen inklusive, die zwei Tage anhalten und dann sofort wieder weg sind. :rolleyes: