Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich glaub ja Undo kann sich einfach an nix mehr erinnern![]()
Jaaa, das glaub ich wohl auch...

Ich glaub ja Undo kann sich einfach an nix mehr erinnern![]()
Jaaa, das glaub ich wohl auch...![]()
des glaub ich auch
Wahrscheinlich hat sie noch netmal die Band gesehen![]()
ok....dann kannst scho mal weglassen wer es war.....kannst ja dafür mal ein foto reinstellenaber den rest wollen wir alles genau wissen
![]()
Jaaa, das glaub ich wohl auch...![]()
ok....dann kannst scho mal weglassen wer es war.....kannst ja dafür mal ein foto reinstellenaber den rest wollen wir alles genau wissen
![]()
*wink*
man muss ich gestern voll gewesen sein.![]()
![]()
*Glas Wasser und ne Aspirin reich*
...kannst Dich auch nicht mehr erinnern?![]()
Hä? Doch klar hab ich die gesehen. Den Terrana KANN man ja nicht übersehen, so großklöterig wie der daherkommt...![]()
Brauchste ne Anleitung wie Sex geht???![]()
![]()
VIELLEICHT können wir ja sogar noch was lernen!!!![]()
![]()
![]()
ne, ein freund sagte mir, er hat kein wort von dem verstanden, was ich im icq geschrieben hab und mit einer bekannten muss ich wohl "telefoniert" haben. da bin ich jetzt schon gespannt was ich der erzählt hab.![]()
![]()
vielleicht.....![]()
...und so mancher Mitleser, der hier nix mehr sagen mag, bekommt rote Ohren!![]()
![]()
![]()
sei froh, dass ich dich noch nich im icq hab, sonst hättest auch dran glauben müssen.![]()
übrigens sind meine haare gekürzt worden, jetzt überleg ich nur noch, ob auch noch die im gesicht dran glauben müssen. *grübel*![]()
vergiss die auf den Schultern nich![]()
sei froh, dass ich dich noch nich im icq hab, sonst hättest auch dran glauben müssen.![]()
übrigens sind meine haare gekürzt worden, jetzt überleg ich nur noch, ob auch noch die im gesicht dran glauben müssen. *grübel*![]()