Toffi Fee
W:O:A Metalgod
jetzt ist der scho wieder da.......*rumknurr*
AUS!
*Hayo ein Leckerli zuwerf*

jetzt ist der scho wieder da.......*rumknurr*
*verschlingundweiterknurr*![]()
Mahlzeit...
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass mein Chef ne Flachzange ist....????
[...]
So, jetzt hab ich Dampf abgelassen....
Wie geht's euch?
*SchinkeninMAsDosepack*
*insBeinbeiß*![]()
*amüsiertdieSchlechtlaunigenbeobachtet*
![]()
![]()
Und du nicht dabei? Watt is los?![]()
mmmkaaayyy....
![]()
na servas, mir läuft die Pumpe.... ich war nach der Arbeit in der Stadt, hab Schuhe gekauft und bin dann noch in den Bioladen, was für meine Mutter holen. Just als ich im letzten Winkel der Bude war und Schokolade gesucht habe, laufen die Verkäuferinnen raus aus dem Geschäft, draußen Rauch, im nächsten Moment kam schon die Feuerwehr mit 5 Fahrzeugen, Rettung, Polizei... der Jeansshop ein Haus weiter ist ausgebrannt.![]()
ICh würd mal sagen, Feuer![]()
![]()
*albernist*
Achso, NEIN, ich hatte KEINEN Sex. Ich hab einfach mal so gute Laune. Tollwa?![]()
![]()
![]()
Musst du mir jetzt auf die Nase binden, dass du ne große Badewanne hast?????
Mit Haaren und Zöpfen..... *schauder*
wozu braucht der ne große Badewanne, is doch nur son Kurzer![]()
![]()
![]()
letzten Mittwoch war der letzte Anfall, heute früh hab ich vergessen, Salbe draufzutun also hatte ich eben wieder nen Anfall![]()
Eins noch:
Hab ich euch schon das Foto vom Fernsehturm in Toronto gezeigt?
Er ist 553 Meter hoch und wurde nach dreijähriger Bauzeit 1976 fertiggestellt und am 26. Juni für den Publikumsverkehr geöffnet. Der Turmschaft besteht anders als bei den meisten Fernsehtürmen aus einer hexagonalen Röhre (Y-förmiger Querschnitt), die von drei "Rippen" gestützt wird.
Dieser Querschnitt ist zwar architektonisch interessant, hat aber den Nachteil, dass die Konstruktion eine große Windwiderstandsfläche hat.
Dies führt zu einer drei- bis viermal größeren Windlast als bei einem runden Schaft.
Trotzdem bewegt sich die Antennenspitze bei Wind von 200 km/h nur 1,07 m aus der Senkrechten. Beeindruckend!