Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
wie soll ich das sonst nennen, wenn aus dem Nichts das Gefühl kommt, als wenn mir jemand ein Messer ins Schienenbein rammt und es mehrmals dreht?

gute Frage.......Mann zur Zeit is auch nix mehr normal.....Danni heult sich zur Zeit nur noch die Augen aussem Kopp, weil sie gegen ihren Willen zur Zulassungsstelle versetzt worden ist.......und ich kann sie noch nicht mal trösten....aus knapp 3000 km Entfernung,....:rolleyes:

Kasi hat schon recht.....Alles kacke gerade....:(

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Neeeee! :eek:....ich würd mich ja glatt noch mal mit dem Virus infizieren, den ich gerade erst überstanden hab....:D

Hoi Falki! :)

Na, wird doch hoffentlich wieder zur Gewohnheit, was? ;)

ich denke schon. Hier ein bißchen zu schreiben entspannt mich, genau wie Rezis, von der Arbeit und dem Studium :)

UND ICH FIND ES TOLL WIEDER HIER ZU SEIN :)
Ihr habt mir echt gefehlt :)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Eins noch:

Hab ich euch schon das Foto vom Fernsehturm in Toronto gezeigt?

Er ist 553 Meter hoch und wurde nach dreijähriger Bauzeit 1976 fertiggestellt und am 26. Juni für den Publikumsverkehr geöffnet. Der Turmschaft besteht anders als bei den meisten Fernsehtürmen aus einer hexagonalen Röhre (Y-förmiger Querschnitt), die von drei "Rippen" gestützt wird.

Dieser Querschnitt ist zwar architektonisch interessant, hat aber den Nachteil, dass die Konstruktion eine große Windwiderstandsfläche hat.

Dies führt zu einer drei- bis viermal größeren Windlast als bei einem runden Schaft.

Trotzdem bewegt sich die Antennenspitze bei Wind von 200 km/h nur 1,07 m aus der Senkrechten. Beeindruckend!

:D :D :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Eins noch:

Hab ich euch schon das Foto vom Fernsehturm in Toronto gezeigt?

Er ist 553 Meter hoch und wurde nach dreijähriger Bauzeit 1976 fertiggestellt und am 26. Juni für den Publikumsverkehr geöffnet. Der Turmschaft besteht anders als bei den meisten Fernsehtürmen aus einer hexagonalen Röhre (Y-förmiger Querschnitt), die von drei "Rippen" gestützt wird.

Dieser Querschnitt ist zwar architektonisch interessant, hat aber den Nachteil, dass die Konstruktion eine große Windwiderstandsfläche hat.

Dies führt zu einer drei- bis viermal größeren Windlast als bei einem runden Schaft.

Trotzdem bewegt sich die Antennenspitze bei Wind von 200 km/h nur 1,07 m aus der Senkrechten. Beeindruckend!

Dieses Foto ist samt des Textes meine meist emfangene Mail des letzten Jahres bei mir.... ;)

Aber WOW... :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Das hört sich gut an :)

Bissken Stress gehört eh immer dazu, ohne würde auch was fehlen ..:p

Stimmt schon. Außerdem bin ich immer wieder froh, wenn ich einen DIN A 4 -Umschlag Richtug Moers geschickt habe :D

Morgen isses wieder soweit. Bin FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRTIG :D Nur noch kurz korrektur lesen, dann alles per Mail ins Büro, dann ausdrucken und ab in die Post. :D

*freu*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
gute Frage.......Mann zur Zeit is auch nix mehr normal.....Danni heult sich zur Zeit nur noch die Augen aussem Kopp, weil sie gegen ihren Willen zur Zulassungsstelle versetzt worden ist.......und ich kann sie noch nicht mal trösten....aus knapp 3000 km Entfernung,....:rolleyes:

Kasi hat schon recht.....Alles kacke gerade....:(

Autsch.....

Das ist echt doof.... :(

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Ja...aber leider...da muss sie nun durch...waren erst vorletzten Donnerstag noch beim Anwalt deswegen

Abends lag ich dann mit 39,5 ° Fieber im Bett und nur 3 Tage zum auskurieren und dann ab nach Schweden.....

Aber mir geht´s wieder gut...nur sie leidet um so schlimmer...

Hoffe das sie da was regeln kann übern Anwalt..klingt ja fast nach strafversetzt..*Daumendrück*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hoffe das sie da was regeln kann übern Anwalt..klingt ja fast nach strafversetzt..*Daumendrück*

Is auch so mit der Strafversetzung...man wirft ihr (nicht nur ihr) Grüppchenbildung vor.....weil sie sich mit allen Kollegen und -innen super versteht...nur mit Einer nicht....aber alle Anderen verstehen sich mit DER auch net....nur von den Angestellen hat sie die beste Qualifikation und ist somit am leichtesten zu versetzen...:rolleyes:

Aber damit sie ne Chance hat, iegendwas zu erreichen,muss sie erstmal die neue Stelle antreten und darf die Arbeit nicht verweigern,,,das fällt ihr halt unheimlich schwer...