wird schon werden
du bist auch kein Arzt
nene, das sollte besser kein Nervenleiden sein, so viel Geld habe ich nicht und der Schmerz is ja schon geringer wie du Sonntag sehen konntest und die Abstände vergrößern sich sehr also ist es auf dem Weg der Besserung und es ist keine unterirdische Entzündung *lol*
Tag auch!
sach ma ... wolltest du mir ned nen Bayern-Schal schicken ??![]()
hab ich
mhh ich weiß auch nciht warum die post dir den noch nicht gebracht hat... +
Forever_MA Ort: Franken...
müsst doch eigentlich zu finden sein![]()
![]()
genau schaff mal wieder was
Abba jetzt habbich doch grad schon gegessen .. ich knusper nur a bisserl rum und den rest ess ich heute abend, ok ??
*rumknusper*
DANKE!!
du bist auch kein Arzt
nene, das sollte besser kein Nervenleiden sein, so viel Geld habe ich nicht und der Schmerz is ja schon geringer wie du Sonntag sehen konntest und die Abstände vergrößern sich sehr also ist es auf dem Weg der Besserung und es ist keine unterirdische Entzündung *lol*
ich finde das hier total toll ... hab heute morgen nen Kollegen n E-mail geschrieben ... ihn darauf hingewiesen, dass seine Artikel lieferunfähig sind und wir uns um ersatzbeschaffung kümmern müssen, weil wir offene Aufträge haben ...
Nun ruf ich ihn an und frag warum er ned antwortet sagt er "bin im Druck - lese heute keine e-Mails" ... HALLO ?? sowas gibts wirklich nur in unserem laden hier ... lauter Theoretiker ... ich hab mal gelernt "Kunde hat Priorität vor allem" ...![]()
*ausdemFensterschaut*
Nee Stadt is das hier nicht, aber ich hab auch Internet![]()
des kenn ich.....solche gibts hier auch....![]()