Baskerville
W:O:A Metalgod
Aber was schauen sie so erschrocken? Ist ihnen etwa nicht wohl? Dann sollten sie einen meiner köstlichen Schnäpse versuchen![]()
Es ist der Mais!

Aber was schauen sie so erschrocken? Ist ihnen etwa nicht wohl? Dann sollten sie einen meiner köstlichen Schnäpse versuchen![]()
Es ist der Mais!Über Mais kann man sich einfach nicht vernünftig unterhalten - viel zu gefährlich!
![]()
Ich muss gestehen, dass mir diese lustigen, kleinen gelben Kügelchen, die darüberhinaus auch noch gar ausgezeichnet schmecken, schon immer etwas suspekt waren. Jedoch, ich finde den Haken nicht![]()
Ja eben, den Haken findet man nie, das ist eben Mais! Ein gewisses Leergefühl bleibt immer, dem ist mit Vernunft nicht beizukommen, das ist eben Mais!![]()
Ich weiß genau, was du meinst. Auch jetzt gerade werde ich von schrecklichen Gedanken verfolgt und sie alle drehen sich um Mais. Ich trage den Mais in mir und mit ihm eine schreckliche Last![]()
Du würdest mir fast leid tun, aber ich fürchte, dass da schon der Mais aus dir spricht und du nicht mehr Herr deiner selbst bist, sondern, der Mais ist es, der dir befiehlt, das ist schon so manchen passiert, es sei denn, man isst regelmäßig Möhrchen.![]()
Möhrchen? Aber erst gestern aß ich ein köstliches Möhrchen!Somit wäre der Fluch gebannt?
Möhrchen sind gut für Augen und Verstand, verstanden?
Fluch? Sind wir hier in der Karibik, oda wat?![]()
Hast du mich etwa Depp genannt, ekles Weibsgeschlecht???Würden sie den ersten Satz bitte etwas größer schreiben? Ich kann nichts erkennen![]()
Nein, sie Depp![]()
Hast du mich etwa Depp genannt, ekles Weibsgeschlecht???![]()
Pestilenz überkomme dich, Unselige!![]()
Sie fingen schließlich von der Karibik an, werter Herr![]()
Ich hörte Cineasten munkeln, ein Depp hätte damit zu tun. Ich muss sie verwechselt haben![]()
Also entweder Siezen Sie mich, dann schreiben Sie aber bitte auch das Sie groß, oder aber Sie sprechen mich an, wie alle anderen auch, also mit: Allerheiligste Magnifizienz!![]()
Sie können mir ma am Mais knuspern![]()
Ich knuspere keinen Mais, viel zu gefährlich!![]()
Feigling, Sie![]()