Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Wenn ich ma eben was von 'ner Band hören will guck ich ma ob's da was gibt. Der ganze andere Kram interessiert mich nur am Rande....

ähnelt wieder mp's einschätzung.

also ich hatte mich da mal angemeldet, weil ich jemandem was in sein gb oder wie das da heißt schreiben wollte und das wohl nur über die anmeldung ging.

aber ansonsten fühle ich mich da irgendwie unwohl. ich glaube, ich kann erstmla ohne myspace weiterleben.

aber ich hab das da eh immer noch nicht kapiert ... wie man da jemanden suchen kann oder finden. ich weiß zum beispiel, dass linda (isa) dort ist - finde sie aber nicht. na ja, is halt nix für ne alte frau :p

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
hm ... mein eindruck, dass sich da nur möchte-gerns und wichtig-tuer rumtreiben ist also daneben?

ich finde es ehrlich gesagt peinlich, wenn da jeder rob halford oder doro als seine FREUNDE auflistet. oder verstehe ich da was falsch? jeder, der ne band hat, trägt sich da ein wg. netzwerk und bläst sich auf, als hätte er nen hadeliner-vertrag für wacken inner tasche ... so kommt mir datt bislang vor.

aber wie gesagt ... ich lerne da noch gerne was positives dazu.

heißt das auch, dass ihr da alle angemeldet seid? so wie die hälfte des forums (einschl. meinereiner :rolleyes: ) bei mf ist?

also ich bin da nich angemeldet ........... aber mein Kumpel rob hellford ;)

Ich suche halt ab und an mal wat von nich ganz so bekannten Bönds und dann lande ich hin und wieder da.
Mehr hab ich da nich zum schaffen ......... und ich lese mir den ganzen Süls da auch nich durch ...... hör mir die Sampels an und gut ........

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Wenn ich ma eben was von 'ner Band hören will guck ich ma ob's da was gibt. Der ganze andere Kram interessiert mich nur am Rande....

So schauts aus ...........

Und hier noch nö Qualle vom RH

Créme de la Crème beim Fields Of Rock-Festival
Am 16. und 17. Juni findet im holländischen Biddinghuizen das von Rock Hard präsentierte 'Fields Of Rock-Festival' statt. In der Evenemententerrein Walibi World stürmt das Spitzen-Billing BLACK LABEL SOCIETY, DELAIN, DRAGONFORCE, DREAM THEATER, HEAVEN AND HELL, ILL NINO, IRON MAIDEN, KORN, LIFE OF AGONY, MACHINE HEAD, MASTODON, MOTÖRHEAD, OZZY OSBOURNE, PAIN OF SALVATION, SLAYER, SUICIDAL TENDENCIES, TYPE O NEGATIVE und VELVET REVOLVER die Bühne.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ich hab da eben was von MYSPACE gelesen (ja, ich habe nachgelesen!!!).

sacht mir mal, was ihr davon haltet. ich hab da zwar eine eigene meinung zu, glaube aber, dass ich die aufgrund von halbwissen lieber noch was reifen lassen.

also ... was sagt ihr so zu sinn und zwecke, zielgruppe, nutzen, etc.???

Die meisten dieser Selbstdarstellungsplattformen sind ziemlich sinnfrei, dumm und schlecht. Ich hab da so selten mal was Interessantes oder Witziges gefunden, dass ich es aufgegeben habe, dort richtig zu stöbern. Ab und an, wenn mir jemand eine URL gibt, schau ich drauf, entweder, weil es mir empfohlen wurde, oder um abzulästern! :D

Sowas wie Music-Myspace (oder wie das heisst) ist schon sinniger, da sich dort auch mal ne Band oder so präsentieren kann. Also Leute, die wirklich was GEMACHT haben, und nicht nur so Fuzzis, die einem erzählen, dass sie gerade gefurzt haben. ;) :D