Hayobai
W:O:A Metalmaster
So nachdem ich hier jetzt das gröbste Chaos beseitigt habe , gönne ich mir erstmal ein langes Bad inner Wanne und nüchter aus![]()
so....und ich mach jetzt mal feierabend

*wink*
So nachdem ich hier jetzt das gröbste Chaos beseitigt habe , gönne ich mir erstmal ein langes Bad inner Wanne und nüchter aus![]()
*slap*
Dream Theater du Geschmackslegastheniker....![]()
Darum ja Geschmackslegastheniker....wie ich scho geschrieben habe, hab ich damit net so viel am hut!![]()
Wenn ich ma eben was von 'ner Band hören will guck ich ma ob's da was gibt. Der ganze andere Kram interessiert mich nur am Rande....
Darum ja Geschmackslegastheniker....![]()
Another Day.....hab ich da beim nachlesen was überlesen??? um welchen song ging's genau?
Gestern gings ja einigermaßen.....aber heute nervts wieder.....*grummel*
Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!!
*Actimelschlürf*
*Dorowachknuddel*
*Kaffeekoch*
hm ... mein eindruck, dass sich da nur möchte-gerns und wichtig-tuer rumtreiben ist also daneben?
ich finde es ehrlich gesagt peinlich, wenn da jeder rob halford oder doro als seine FREUNDE auflistet. oder verstehe ich da was falsch? jeder, der ne band hat, trägt sich da ein wg. netzwerk und bläst sich auf, als hätte er nen hadeliner-vertrag für wacken inner tasche ... so kommt mir datt bislang vor.
aber wie gesagt ... ich lerne da noch gerne was positives dazu.
heißt das auch, dass ihr da alle angemeldet seid? so wie die hälfte des forums (einschl. meinereiner) bei mf ist?
Wenn ich ma eben was von 'ner Band hören will guck ich ma ob's da was gibt. Der ganze andere Kram interessiert mich nur am Rande....
du lässt Doro wohl überhaupt keinen schlaf????
die kleine hat grad mal 45 min. geschlafen......![]()
Höh ???
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRPPPPPPPSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!
*weissebrüstehatte*
![]()
*rofl*
des wäre echt mal was![]()
ich hab da eben was von MYSPACE gelesen (ja, ich habe nachgelesen!!!).
sacht mir mal, was ihr davon haltet. ich hab da zwar eine eigene meinung zu, glaube aber, dass ich die aufgrund von halbwissen lieber noch was reifen lassen.
also ... was sagt ihr so zu sinn und zwecke, zielgruppe, nutzen, etc.???