*slap*
Ich wills auch mal zocken...
*huldich*![]()
Weil wegen und so....
neuen rechna koofen?

*slap*
Ich wills auch mal zocken...
*huldich*![]()
Weil wegen und so....

neuen rechna koofen?![]()
![]()

*slap*
Komm mal klar, Alter!
Gipße mir Kohle dafür?![]()

klar, wennichse widar krich.![]()

Ich schick dir 5.000.000 Gold für Might&Magic 4, sollte reichen!
![]()

is gebombt.![]()
![]()

Teil 1 war gut, stimmt. Aber Worms in 3D geht mal gar nicht!![]()
![]()
Teil 1 war gut, stimmt. Aber Worms in 3D geht mal gar nicht!![]()
![]()
Tiptop!
Wann krieg ich den Rechner? Ich muß grade die Einkaufsliste für die Teile fertichmachen.... nächste Woche wäre ok, frei Haus natürlich. Mit:
2x 30" TFT
8 GB RAM 667 MHz (2x 4GB Blöcke)
gutes Mainboard mit Platz für mehr RAM
2x Quadcore 2,5 GHz
2x SLI Geforce 8800 GTX 768 MB
X-Fi Soundblaster
32-fach Lightsrcibe DVD Brenner
48-fach CD Laufwerk
Diskettenlaufwerk + 16x Kartenleser
Bluetooth & Firewire onboard
WLAN
1,5 KW Netzteil
Wasserkühlung
im Bootmenü:
Original XP + Vista Ultimate
Linux (Ubuntu oder etwas in der Art, mal schaun...)
sowie als Emu: Original VM Ware + Windows 98
Das wärs erstmal, joa.... oder hab ich was vergessen?![]()
![]()
Worms is toll, das war des erste Spiel, was ich früher bei meinem Bruder aufm PC spielen durfte... und dann kam Lemmings, das muss ich auch ma wieder spielen...

das mein sperrmüllrechna, kannste haben.![]()
![]()
![]()
![]()

Worms is toll, das war des erste Spiel, was ich früher bei meinem Bruder aufm PC spielen durfte... und dann kam Lemmings, das muss ich auch ma wieder spielen...

Der Sperrmüllrechner ist Schrott... viel zu teuer! Hat der Verkäufer Dir nicht erklärt, daß ein 32bit-System nur 4GB Speicher adressieren kann, und da sogar der Grafikspeicher mitgezählt wird? Du hast ein 4GB Modul umsonst gekauft! Aber da ich ein netter Mensch bin, nehme ich es Dir gerne ab, ich übernehme sogar das Porto!![]()

Ein paar Seiten zuvor hat Baskerville einen Link gepostet zur Seite von OLD GAMES NEVER DIE. Glaube, da waren die auch mit dabei...
...

Das ist leider so, ja. Und da arbeiten Windows und Linux gleich, denn beide kochen nur mit Wasser... bzw. haben den Adressraum durch ide Architektur gleichermaßen vorgegeben.w00t?![]()
![]()
Dann nehm ich halt die 64bit Version!
Zum Mitnehmen mit Senf!
Aber mal im Ernst: heißt das, ich kann unter normalem XP bspw. wenn ich etwa eine GraKa mit 768 MN RAM drin hab, maximal (4GB-768MB = 3328 MB, bzw. 3x 1GB Speicher) in meinen PC packen, danach ist Schluß, egal wie ich aufrüste? Selbst eine Grafikkarte mit 2 GB - wenn ich meine alte austausche - nütz REIN GAR NICHTS, weil das BS den Speicher einfach nicht erkennt, oder wie? Dann wäre ja kein einziger PC von heute einigermaßen aufrüstbar, da die meisten guten eh schon mit 2GB RAM und ner flotten ab 256-512 MB Karte daherkommen.
Bis wieviel Speicher kann denn die 64Bit Version von XP z.B. vertragen? Und wie siehts mit Linux aus?
Ein Problem wären dann ja auch noch die Treiber für 64Bit... ach ja.....![]()