Baden Devil
W:O:A Metalmaster
des hab ich mir scho gedacht....![]()
![]()
hey du Lausbub
obwohl gestern haben wir 4:2 verloren und warum. Da stellt man einmal Jones ins Tor........
des hab ich mir scho gedacht....![]()
![]()
YAP .. müssen uns mal über das ein oder andere unterhalten![]()
Baah, ätzend. Man kommt ins Forum, und auf der ersten Seite vom Talk stehen sämtliche usseligen Forumsspiele, und bei allen EIN Name beim letzten Poster. Das is fast schon gleichzusetzen mit der Flut von Werbethreads im Off-Topic.![]()
hey du Lausbub
obwohl gestern haben wir 4:2 verloren und warum. Da stellt man einmal Jones ins Tor........
ach du liebe Zeit.....da kanns ja nix werden wenn der im Tor steht
Sag ihm mal schöne grüße![]()
ich mir auchLOL ... stell ich mir irgendwie witzig vor !!
LOL ... stell ich mir irgendwie witzig vor !!
war auch witzig.
Jones hat unbeträngt den Ball, schaut, sieht einen freien spieler und will dort den ball hinspielen. Da er aber als Techniker bekannt ist schießt er dabei nen gegenspieler an und der Ball rollt ins Tor.......
Jones halt
war auch witzig.
Jones hat unbeträngt den Ball, schaut, sieht einen freien spieler und will dort den ball hinspielen. Da er aber als Techniker bekannt ist schießt er dabei nen gegenspieler an und der Ball rollt ins Tor.......
Jones halt
sooo .. ich mach jetzt noch schnell die nächsten 40 Minuten ne Tabelle ... und dann geh ich heim ...
*winkwonk*
Mir wird schlecht. Stefan Raab singt Maria Carey...und anderes Geschnulz....*in´s Bett geht*
Zieh morgen was süßes an, ich füll dann morgen Karsten ab.![]()