obwohl... wo hier schonmal ne frau doktor im thread is... sind solche sachen wie aminomegasäuren, Creatin, proteinshakes,eiweißshakes,L-Carnitine und dieses ganze zeugs wenn man sie so als nahrungsergänzung zu sich nimmt wirklich schädlich? oder gibts da vielleicht bestimmte seiten wo man nur die sachen bestellen kann die auch definitiv nicht schädlich sind...? ich vertrau nämlich nicht den meißten shops nicht... und auch nicht den leuten ausm fitnessstudio...![]()
Ernähre dich vernünftig …….. meinetwegen esse Sonntag auch mal 2 Eier und einen Quark extra aber verzichte auf son Quatsch ………
ZUSTIMM!!! Wir hatten mal ne Aushilfe, der sich hat 11 von 12 Monaten AUSSCHLIESSLICH von Quark und Reis ohne alles ernährt. So sah er auch aus und dementsprechend GAR NICHT funzte sein Hirn...völlig daneben.
ZUSTIMM!!! Wir hatten mal ne Aushilfe, der sich hat 11 von 12 Monaten AUSSCHLIESSLICH von Quark und Reis ohne alles ernährt. So sah er auch aus und dementsprechend GAR NICHT funzte sein Hirn...völlig daneben.
Hoppala, ich hab im Wald eine geschützte Pflanze wider besseren Wissens ausgraben und nun am Balkon.... egal, da waren soviele von diesen Leberblümchen![]()
Mich wollten die beim Bund damals nicht haben.
Ich war nicht beim Bund, war kein Zivi und war nicht als Ersatz bei der Feuerwehr oder THW![]()
hör sich ein bischen an wie "zu nix zu gebrauchen"![]()
![]()