Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
SEHR FRISCH!! :D

Ich hab meinen Kühlschrank enteist (weia)...das Gefrierfach wieder heilgemacht, welches damals von dieser dummen Kuh 10 Minuten vor Abfahrt WOA 04 abgerissen wurde (jaja, ich bin manchmal etwas nachlässig im Haushalt :D) und hab meinen Schreibtisch nach einem Jahr aufgeräumt. Und gleich stürz ich mich aufs Altglas. BINICHGUT! *Brust rausstreck*

Und ich bin seit gestern Abend Mahjongg-süchtig :o

Und jetzt versuch ich mich mal an meiner Lohnsteuererklärung...*hauerha, hab das noch nie gemacht*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
obwohl... wo hier schonmal ne frau doktor im thread is... sind solche sachen wie aminomegasäuren, Creatin, proteinshakes,eiweißshakes,L-Carnitine und dieses ganze zeugs wenn man sie so als nahrungsergänzung zu sich nimmt wirklich schädlich? oder gibts da vielleicht bestimmte seiten wo man nur die sachen bestellen kann die auch definitiv nicht schädlich sind...? ich vertrau nämlich nicht den meißten shops nicht... und auch nicht den leuten ausm fitnessstudio... :D

Ernähre dich vernünftig …….. meinetwegen esse Sonntag auch mal 2 Eier und einen Quark extra aber verzichte auf son Quatsch ………

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Ernähre dich vernünftig …….. meinetwegen esse Sonntag auch mal 2 Eier und einen Quark extra aber verzichte auf son Quatsch ………

ZUSTIMM!!! Wir hatten mal ne Aushilfe, der sich hat 11 von 12 Monaten AUSSCHLIESSLICH von Quark und Reis ohne alles ernährt. So sah er auch aus und dementsprechend GAR NICHT funzte sein Hirn...völlig daneben.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hoppala, ich hab im Wald eine geschützte Pflanze wider besseren Wissens ausgraben und nun am Balkon.... egal, da waren soviele von diesen Leberblümchen :D

LOL! :D

Erinnert mich an meinen Bruder, der sollte im Bio-Unterricht mal ein Herbarium zusammenstellen. Dann hat er irgendwann meine Mutter in den Wald geschickt, sie solle mal alle Pflanzen mitbringen, die sie so findet. Naja, die Seite mit der geschützten Pflanze hat er dann mal lieber nicht mit abgegeben zur Benotung... ;)