Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
obwohl... wo hier schonmal ne frau doktor im thread is... sind solche sachen wie aminomegasäuren, Creatin, proteinshakes,eiweißshakes,L-Carnitine und dieses ganze zeugs wenn man sie so als nahrungsergänzung zu sich nimmt wirklich schädlich? oder gibts da vielleicht bestimmte seiten wo man nur die sachen bestellen kann die auch definitiv nicht schädlich sind...? ich vertrau nämlich nicht den meißten shops nicht... und auch nicht den leuten ausm fitnessstudio... :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
obwohl... wo hier schonmal ne frau doktor im thread is... sind solche sachen wie aminomegasäuren, Creatin, proteinshakes,eiweißshakes,L-Carnitine und dieses ganze zeugs wenn man sie so als nahrungsergänzung zu sich nimmt wirklich schädlich? oder gibts da vielleicht bestimmte seiten wo man nur die sachen bestellen kann die auch definitiv nicht schädlich sind...? ich vertrau nämlich nicht den meißten shops nicht... und auch nicht den leuten ausm fitnessstudio... :D

falls wir uns in wacken sehen, dann frag mich mal nach WERNER. den stell ich dir dann vor, dann kannste dich mit dem mal unterhalten ... der kann dir da verläßliche infos zu geben.

mein kurzgefaßter rat: FINGER WECH!!!

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
N'Abend Warriors:

Hey Nordlichter - dringende Frage:

Wo ist Wackenmike seine Party heute Abend?
Ein Kumpel aus Bremen will dort hin und kurvt mit dem Taxi in bassum rum.
Bollzeck erreiche ich nich - der ist mit dem Auto auf dem Weg dahin und steckt wohl im Schnee und hat das Handy aus

Bitte dringend um Info. Danke.

Leider hatte ich heute keine Zeit...