Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
es gibt zudem noch Fahrer, die Essen ausfahren, Behindertentransport, Kindergärten...da gibt es so viele Zivistellen, die nix mit Ausscheidungen von irgendwelchen Personen haben, das is doch alles Humbug

Ich hab ja nicht gesagt, dass es nur drei Zivildienstleisterhausmeisterstellen in ganz Deutschland gibt. :rolleyes: Ausserdem zähle ich zu7m Beispiel Behindertentransport mit zu den Tätigkeiten meiner vorangegangenen Aufzählung. Kindergärtnern würd ich persönlich nun auch nicht machen wollen, aber das ist nicht so grauslig wie das andere.

...übrigens überwiegen nach meinen Erfahrungen die Zivistellen, die etwas mit Ausscheidungen zu tun haben bzw zu tun haben können. :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
schick mal addy per pn, wann soll ich erscheinen?

mein bruder war beim rettungsdienst, fand er ganz gut, aber echt hart teilweise....das schlimmste: er musste zu dem toten opa von nem kumpel :(

...naja, so schlimm ist das nicht, es hat ja nichts mit Ausscheidungen zu tun.:o

...mal ganz davon abgesehen, wenn sich einer heutzutage dazu entscheidet seinen normalen Wehrdienst anzutreten, dann kann das auch ganz schön unangenehm werden, falls man sich auch noch dazu berufen fühlt die Bundesrepublik in Afghanistan zu verteidigen... quasi...

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
...naja, so schlimm ist das nicht, es hat ja nichts mit Ausscheidungen zu tun.:o

...mal ganz davon abgesehen, wenn sich einer heutzutage dazu entscheidet seinen normalen Wehrdienst anzutreten, dann kann das auch ganz schön unangenehm werden, falls man sich auch noch dazu berufen fühlt die Bundesrepublik in Afghanistan zu verteidigen... quasi...

ohne worte....

muss man denn dahin?? *keineahnunghat*

moin neti

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich hab ja nicht gesagt, dass es nur drei Zivildienstleisterhausmeisterstellen in ganz Deutschland gibt. :rolleyes: Ausserdem zähle ich zu7m Beispiel Behindertentransport mit zu den Tätigkeiten meiner vorangegangenen Aufzählung. Kindergärtnern würd ich persönlich nun auch nicht machen wollen, aber das ist nicht so grauslig wie das andere.

...übrigens überwiegen nach meinen Erfahrungen die Zivistellen, die etwas mit Ausscheidungen zu tun haben bzw zu tun haben können. :o

ich hab ja mal ein Jahr Behindertentransport gemacht und die waren alle total niedlich und freundlich.....muss ja nich gleich Schwerbehindertentransport sein ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
unsere zivis schieben betten und das machen sie ganz prime :D
und der eine ist mir sehr sympathisch, der ist metaller ;)

ich find zivildienst auch wirklich besser für die entwicklung, außerdem wenn sie den abschaffen würde, hätten wir echt n problem...soviele fast-umsonst-kräfte kriegste nicht wieder

hast du mir noch gar nicht vorgeführt??!! ;) :D

guten mittag!!

Was hab ich dir nich vorgeführt !!?
Im Schlamm robben ………. Das lag dann aber nich an mir :o