Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Aha.....*verwirrtkopfkratzt*...warst Du an karstens Wixi-Vorrat ?? :D :D :p

...ich habe das nur mal DEUTLICH machen wollen, weil black sich beschwerte, dass wir flüstern, und ich meine, dieses Gefühl zu kennen, wenn man denkt, dass man sich eben noch prima im Forum unterhalten hat, und plötzlich alles still ist. Das lässt meist darauf schliessen, dass sich die Leute im Chat unterhalten. Also im chat statt im Forum. Du verstehn? :D ;) Deswegen sagte ich, dass ICH NICHT im chat bin. :D

*erklär* :o :D :p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
na da is eben besser, weil ich da das kranke Bein auf den Sessel hochlegen kann, was im Bett nich ginge....aber mitlerweile hab ich auch keinen Bock mehr, mit dem in einem Bett zu schlafen...so hab ich ne gute Ausrede

Hm, ja dann... kannste von da aus eigentlich auch posten? Oder geht das nur vorm Schreibtisch? ...weil, kann ja sein, so, wennsde n Laptop hast, oder der PC günstig steht...