man kann sich ja auch aufregen! und von stolz druf war nie die rede! und außerdem is des hier de Talkbereich und da wird eh nur dünnes gelabbertEy, das ist nicht mehr normal... 96 Posts pro Tag!!! Ich dachte ja schon bei seinen 75 PpT, dass das unfassbar is, aber das konnte er ja noch steigern. Mit viel heisser Luft und zu 96,3 % sinnfrei. Auf so einen Müll kann man nicht stolz sein!
...nervt mich eh, wie das so um sich greift, dass bei irgendeiner erreichten Postinganzahl ein Thread eröffnet wird, wo es nur darum geht, dass - HURRA! - jemand jetzt endlich so-und-so-viel Posts hat, oder - JUCHU! - irgendwer "endlich" diesen-oder-jenen Status erreicht hat. Vornehmlich ist das so bei den n00bs - kaum dabei, spammen wie nix gutes und glauben, dass das toll is.
Noch kein Haar am Sack, aber nen Kamm in der Tasche...
HUGH!![]()
öhm ... liebster karsten ...
ich hab mal die möglichkeiten des internets genutzt. könntest du mir 2 bilder senden?
Mail-Adresse auf wunsch von starlight gelöscht.
-grinsekatze
rock hard 2005: 100_5859
wacken 2005: 100_6633
datt wäre sehr zuvorkommend
DANGGE
*Undo den Sabber vom Mund wisch* ………… muss ich mich richtig beherrschen damit für Anja auch noch wat bleibt
Ich hab dir such mal ein par Fotos von mir und meinem Strauch und sylthße gschickt, ich nehm an, die haste auch noch nicht.![]()
Ja natuerlich. Und?![]()
Et geht nich um duennes sondern dasse ueberhaupt nie was zu irgendwelchen Theen schreibt sondern euch immer nur verbal bestaeubt, verstehße? Das ist noch ein kleiner aber feiner unterschied.
Naja wir hauen dir mal eine rein die Tage, dann muss gut sein, woll?![]()
Et geht nich um duennes sondern dasse ueberhaupt nie was zu irgendwelchen Theen schreibt sondern euch immer nur verbal bestaeubt, verstehße? Das ist noch ein kleiner aber feiner unterschied.
Naja wir hauen dir mal eine rein die Tage, dann muss gut sein, woll?![]()
tolle idee!!!
you saved my day!!!
![]()
![]()
bestäuben ist toll!
aber nur mit verben???
![]()
![]()
![]()
..
ich rede wirr! ich geh wieder arbeiten!!!
"Verbal bestäuben" find ich sehr schön ausgedrückt![]()
11:47 uhr: Zur kenntnis genommen. :Mietzekraul: