Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*huldich*

Hasen neuen Freund in Shader gefunden wa? :D

Ey, das ist nicht mehr normal... 96 Posts pro Tag!!! Ich dachte ja schon bei seinen 75 PpT, dass das unfassbar is, aber das konnte er ja noch steigern. Mit viel heisser Luft und zu 96,3 % sinnfrei. Auf so einen Müll kann man nicht stolz sein! :rolleyes:

...nervt mich eh, wie das so um sich greift, dass bei irgendeiner erreichten Postinganzahl ein Thread eröffnet wird, wo es nur darum geht, dass - HURRA! - jemand jetzt endlich so-und-so-viel Posts hat, oder - JUCHU! - irgendwer "endlich" diesen-oder-jenen Status erreicht hat. Vornehmlich ist das so bei den n00bs - kaum dabei, spammen wie nix gutes und glauben, dass das toll is.

Noch kein Haar am Sack, aber nen Kamm in der Tasche...

HUGH!:o

TALKHEAVY

Ey, das ist nicht mehr normal... 96 Posts pro Tag!!! Ich dachte ja schon bei seinen 75 PpT, dass das unfassbar is, aber das konnte er ja noch steigern. Mit viel heisser Luft und zu 96,3 % sinnfrei. Auf so einen Müll kann man nicht stolz sein! :rolleyes:

...nervt mich eh, wie das so um sich greift, dass bei irgendeiner erreichten Postinganzahl ein Thread eröffnet wird, wo es nur darum geht, dass - HURRA! - jemand jetzt endlich so-und-so-viel Posts hat, oder - JUCHU! - irgendwer "endlich" diesen-oder-jenen Status erreicht hat. Vornehmlich ist das so bei den n00bs - kaum dabei, spammen wie nix gutes und glauben, dass das toll is.

also am attraktivsten isse wennse poebelt, die hoope! :D

naja vor allen dingen wenn fast alles Beziehungsposts sind, also das find ich auch etwas d*(*)**ich. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.714
15.105
168

:D

Na ja, so sindse die Buben. Ich geb ja auch genug Müll von mir. ;) :D
Aber an sich isser ganz nett, wenn man halt sonst nix zu tun hat wa?:D

Wobei ich ja prinzipiell auch noch ein N00b bin und noch nich lange dabei.
Aber es hat scho Spass gemacht mit den zwei oder drei geistig fehlgeleiteten hier zu "debattieren", die entweder total rechts und hohl waren, oder in alles und jedem eine Widarauferstehung des Nazitums gesehen haben. :rolleyes:

Wie dem auch sei, in Deinen Worten liegt viel Weisheit, Toffi mit der flinken Zunge Fee - Squaw. :o

TALKHEAVY

:D

Na ja, so sindse die Buben. Ich geb ja auch genug Müll von mir. ;) :D
Aber an sich isser ganz nett, wenn man halt sonst nix zu tun hat wa?:D

Wobei ich ja prinzipiell auch noch ein N00b bin und noch nich lange dabei.
Aber es hat scho Spass gemacht mit den zwei oder drei geistig fehlgeleiteten hier zu "debattieren", die entweder total rechts und hohl waren, oder in alles und jedem eine Widarauferstehung des Nazitums gesehen haben. :rolleyes:

Wie dem auch sei, in Deinen Worten liegt viel Weisheit, Toffi mit der flinken Zunge Fee - Squaw. :o

Schlym-Ymer! :o

Manchmal bist du nen richtigen Bolle! :o