Dann wünsch ich schonmal guten Appetit![]()
Bin ich froh dass mich da meine Eltern unterstützen können..............armes yduulB
So, und ich muss jetzt los in die Uni![]()
würden meine auch machen. aba ich will den nich noch mehr auf der tasche liegen als ich es jetzt schon tu.![]()
phiel spass
würden meine auch machen. aba ich will den nich noch mehr auf der tasche liegen als ich es jetzt schon tu.![]()
phiel spass
also ich werd wahrscheinlich (falls ich in osnabrück studier) zuhause wohnen... studieren bezahlt bekommen... und somit alle vorteile die es geben kann genießen...![]()
also ich werd wahrscheinlich (falls ich in osnabrück studier) zuhause wohnen... studieren bezahlt bekommen... und somit alle vorteile die es geben kann genießen...![]()
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich bin ganz froh ne eigene Bude zu haben (die meine Eltern zwar zahlen). Ich versteh mich gut mit denen, aber ich halts ned länger als nen Wochenende bei denen aus
Naja, liegt wohl auch daran dass die in nem Provinzkaff wohnen und da ned viel los is. Aber trotzdem hat es gewisse Vorteile ne eigene Wohnung zu haben.
n eigenes zimmermeinste wohl eher
10 m² sind keine wohnungund die dusche is noch nichma aufm zimma und küche auch nich
![]()
Mir reicht sowasAufm Festival hab ich auch ned mehr
![]()
Also ich bin froh, nicht mehr bei Eltern zu wohnen. Ausser dem finanziellen Vorteil seh ich da zumindest nicht mehr allzu viele.