suspicious
W:O:A Metalmaster
ich?jo... liest sich ziemlich eindeutig ...ihc will nicht wissen wieviel schelte er per pn dafür einstecken musste...![]()
bisher keine!

ich?jo... liest sich ziemlich eindeutig ...ihc will nicht wissen wieviel schelte er per pn dafür einstecken musste...![]()
es werden garantiert nich so viele kielowattler ins wacken-camp gehen wie das kw-camp 2006 war
aber da erstens keiner wirklich zeit hat das kw-camp zu organieren und viele sich eh mit dem woa-camp überschneiden, isses halt so gelaufen.
ja und wer nach dem 9.2. sich anmelden will, muss es halt direkt über xantia machen, und angeben dasser/dasssie kielowattler ist![]()
moin ihr beiden!
alles fit?
joa, alles super,. ich kann mich jetzt erstmal ne woche vom arbeitsstress erholen....![]()
![]()
joa, alles super,. ich kann mich jetzt erstmal ne woche vom arbeitsstress erholen....![]()
![]()
wunderbar!ich habe 2 Tage dafür... danach 2 Tage durchkloppen und anschließend mit 2 Deppen zu ner Geburtstagsreinfeier... WE wird anstrengend
![]()
wunderbar!ich habe 2 Tage dafür... danach 2 Tage durchkloppen und anschließend mit 2 Deppen zu ner Geburtstagsreinfeier... WE wird anstrengend
![]()
jo, ganz schöööön arm...du ärmster![]()
jo, ganz schöööön arm...
aber hauptsache SCHÖN![]()
![]()
jo, ganz schöööön arm...
aber hauptsache SCHÖN![]()
![]()